Modellharry
24.03.2015, 08:25

+4Raupenkran

Hallo, da ich den Ausleger von meinem Mobilkran noch hatte und ich zufällig über die Seite mit Kränen von Maeda stolperte, kam ich zu diesem Ergebnis:

[image]

[image]


Er ist noch nicht ganz fertig die 4 Abstützungen fehlen noch.
Er kann ohne Abstützung und nicht ausgefahrenem Ausleger mit bis zu 500kg Last verfahren werden.

[image]


Mit ausgefahrenem Ausleger hat er eine Höhe von 130cm.

[image]


Die Bedienung erfolgt über den Steuerstand (Neigung verstellbar) oder über die Fernbedienung.

[image]

[image]


Die Stromversorgung beim Fahren LiPo Akku 11,1V und im stehenden Einsatz 12V Trafo.
So, jetzt muß ich noch auf Teile warten für die Abstützungen und hoffe das ich ihn bis zur Ausstellung am 1.5. fertig bringe.
Mit einem lieben Gruß, Harry.


Mit einem lieben Gruß, Harry.


Roberts , Monteur , whiteshark , gefällt das (4 Mitglieder)


Gesamter Thread: