Colognebrick
23.03.2015, 18:43

+3Lego TTX Wagongns noch länger!

Hey,

heute habe ich endlich mal geschafft ein Bild von meinen geliebeten TTX Wagongs zu machen. Vor einigen Woch habe ichdiese Projekt Fertig gestellt bzw. habe ich die weiteren 5 Wagen fertig gebaut. Hin dran hängt noch ein Begleitwagen die Loks habe ich nicht mehr mit aufs Bild bekommen, jedoch falls es jemanden Intersiiert es sind dreimal die Maersk Lok.

Falls noch Fragen auftauchen sollten bitte immer hehr damit, achja bevor ich es vergesse diese Wagen und natürlich meine Anderen Modelle nehme ich alle nach Sankt Augustin mit vorrausgestzt Setphan der Held hat genug Platzt in seinem Auto .

[image]


Wer näher dran will kann es noch auf Flickr sehen.

Grüße, Cologenbrick



stonetown , marswatcher , Legomex gefällt das


BrickBen
23.03.2015, 18:52

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Lego TTX Wagongns noch länger!

Hallo,

Klar - Längere Züge sehen immer sehr viel professioneller aus als nur ein paar Waggons dran.
Gefällt mir sehr gut, auch wenn ich nicht so der Fan von Ami-Zeug bin.

Noch zwei Fragen:
Wie viele Motoren/ Was für Motoren hast du da verbaut? Das sollte ja schon etwas schwerer sein ...
Und: Sind die Container nur 4-breit? Hast du das schon mal in 6-breit versucht?

Viele Grüße,
Ben

P.s: Vielleicht sieht man sich in St.Aug ...


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


Lego3723
23.03.2015, 19:54

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Lego TTX Wagongns noch länger!

Dann kannst Du die Lok gleich mit dem hintersten Wagen kuppeln...



Colognebrick
23.03.2015, 20:02

Als Antwort auf den Beitrag von BrickBen

Re: Lego TTX Wagongns noch länger!

Hey Ben,

aktuell habe ich 6 Eisenbahn PF Motoren, aber ich will noch auf 9v umbauen da es auf der Austellung Biliger zu fahren ist statt mit den Batterien. Ja die Wagongs sind wie das Original von Lego 6 wide und die Container dann dem entsprechend 4 wide, weil es sonst einfach zu heftif wirde mit dem Gewicht.

Viele Grüße,
Colognebrick



stephanderheld
23.03.2015, 23:56

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Lego TTX Wagongns noch länger!

Hej Colognebrick,

bis auf die Achsen hab ich meine jetzt auch komplett, d.h. wir können die Länge verdoppeln

Und natürlich ist für Dich noch Platz im Auto
Aber ich denke wir sehen uns vorher in Köln?!


Gruß

Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Gesamter Thread: