Bork1980
20.03.2015, 07:44

+12Mittelalterliche Hafenstadt Step 4

Hallo Zusammen,

anbei ein weiteres Update meiner Hafenstadt.

Habe den Weg zwischen den Häusern ein wenig bearbeitet und einen Tunnel gebaut

Hinzu kommen noch ein paar Kleinigkeiten hier und da.

Beim Tunnel habe ich ein wenig tüffteln müssen, bis ich auf die Idee mit den eingehängten Mauersteinen kam.

Viel Spaß mit den Bildern:

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]

[image]



Gruß
Horace



soloio , cimddwc , Larsvader , TigarC , stonetown , marswatcher , beerly , Pete378 , Legomex , 12abc3 , Accent , Roberts gefällt das (12 Mitglieder)


LegoConnex
22.03.2015, 12:08

Als Antwort auf den Beitrag von Bork1980

Re: Mittelalterliche Hafenstadt Step 4

Hallo,

brachialer Aufwand und wirklich schön! Respekt!

Viele Grüße,
Dirk



Bork1980
22.03.2015, 14:45

Als Antwort auf den Beitrag von LegoConnex

Re: Mittelalterliche Hafenstadt Step 4

Dankeschön,

ja, der Aufwand ist schon sehr groß. Weiß überhaupt nicht wieviel Steine ich schon verbaut habe. Die 100.000er Marke dürfte aber schon längst gefallen sein

Aber es macht immernoch Spaß

Gruß
Horace



Lego-Land
23.03.2015, 21:07

Als Antwort auf den Beitrag von Bork1980

Re: Mittelalterliche Hafenstadt Step 4

Ich finde Dein Modell sehr schön! Wie bist Du auf die Idee mit den neonfarbenen Ziegeln gekommen?


L.G. Lego-Land


Bork1980
25.03.2015, 15:10

Als Antwort auf den Beitrag von Lego-Land

Re: Mittelalterliche Hafenstadt Step 4

Dankeschön,

war eigentlich eher Zufall.

Wollte mal farblich ein wenig Abwechslung rein bringen und da lag eben die Tüte mit den Neon Tiles gerade in Reichweite (-:

Ausprobiert und anschließend für gut empfunden.

Manchmal ist ein wenig Unordnung doch ganz gut (-;

Gruß
Horace



Gesamter Thread: