DavidK
22.03.2015, 19:49

Editiert von
DavidK
22.03.2015, 20:00

+7Pepes rollende gute Stube

Hallo an alle.

Heute war wieder Flohmarkt an der Ostsee und ich habe einige Minifiguren erstanden.
Darunter war auch ein Clown aus Serie 1.
Da ich diesen bereits einmal in der Vitrine stehen habe, war dieser zum Bauen freigegeben.
So entstand am Nachmittag gleich die standesgemäße Heimat für Steinwinkels neusten Bewohner.
Pepe der Clown erhielt einen schicken Zirkus-Wohnwagen sowie die passende Zugmaschine.
Die möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten:

[image]



Lob, Kritik und Kommentare sind erwünscht.

PS: Ich hätte nicht wenig Lust, dafür, weitere Zirkuswagen und Fahrzeuge zu bauen.
Leider sind mir die blauen Dachsteine ausgegangen und Nachbestellen ist zur Zeit finanziell nicht drin.

Grüße von der Ostsee
David


"Es ist kein Zeichen von Gesundheit, an eine von Grund auf kranke Gesellschaft gut angepasst zu sein."
Jiddu Krishnamurti


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Roberts , Matze2903 , Gina69 , jup , Lukutus , Red Boy 91 , Das-Duo (7 Mitglieder)

Gesamter Thread: