trick34
22.03.2015, 10:16

+4Mein Unimog

Ich mal wieder.........

Nachdem Bricksy den Räumdienst Unimog überarbeitet hat, dachte ich mir auch einen zu bauen..... Als Basis diente mir von der Arctis Sets die kleine Raupe mit Kran, deren Kabine die der des Mog's ähnlich sah......
Also daran gesetzt und getüftelt.......und hier das Ergebnisse in Orange...

[image]


[image]


[image]


[image]



Viel Spaß damit.......
Weiss einer wie die Schneepflugaufhängung beim Lego Mog ist.....?


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Krischan76 , Bricksy , Roberts , Legomex (4 Mitglieder)

2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Thekla
22.03.2015, 12:44

Als Antwort auf den Beitrag von LegoConnex

Re: Mein Unimog

Hi,




ich weiß das solche Häuserungen hier immerwieder verurteilt werden, aber


Aber Du hat Recht.

Ein simples Blatt Papier als Hintergrund und Licht von hinten -und nicht von vorne- und das ganze würde schon gleich viel besser aussehen.

Und wenn solche Äußerungen als hilfreich angesehen werden nützen sie ja schließlich auch.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Farnheim
22.03.2015, 12:57

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Mein Unimog

Hallo!

...Licht von hinten -und nicht von vorne- und das ganze würde schon gleich viel besser aussehen.


Licht UNBEDINGT von vorne! Wir wollen ja sehen, was fotografiert wurde und nicht durch das Gegenlicht geblendet werden!

Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


Thekla
22.03.2015, 13:16

Als Antwort auf den Beitrag von Farnheim

Re: Mein Unimog

Hi,


...Licht von hinten -und nicht von vorne- und das ganze würde schon gleich viel besser aussehen.


Licht UNBEDINGT von vorne! Wir wollen ja sehen, was fotografiert wurde und nicht durch das Gegenlicht geblendet werden!


sag ich doch! Von hinter der Kamera, nicht von vorne.

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Bricksy
22.03.2015, 13:28

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Mein Unimog

Hi trick34




Die Umsetzung des Themas Unimog in den LEGO City Maßstab ist dir richtig gut gelungen dein Version gefällt mir sehr gut.

Was die Räumschildaufhängung betrifft kannste in kürze bei mir schauen wie die gebaut ist!

Ich habe vor noch mal Bilder einzustellen da ich weitere Umbaumaßnahmen vorgenommen habe.

Mittlerweile ist mein Unimog zum Eigenbau mutiert und hat so gut wie nichts mehr mit dem LEGO Modell zu tun.

Ich werde dieses mal auch ein paar Deteilfotos einstellen von den eintellnen Bauabschnitten.



Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Bricksy
22.03.2015, 23:09

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Mein Unimog

Hi trick34


Habe heute Nachmittag noch die Zeit gefunden meine Bauabschnittfotos von meinem Unimog Schneeflug zu schissen.

Ich habe sie unter Moc's eingestellt dort findest du auch Fotos von der Schneeflugaufhängung.

Bis auf kleine Deteil's habe ich diese wie im Bauplan vermerkt übernommen, ich hoffe das hilft dir weiter.



Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



trick34
23.03.2015, 13:36

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Mein Unimog

Mal Gedanken für ne Anbau Geräte Halterung gemacht....

[image]


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


trick34
23.03.2015, 15:07

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Mein Unimog (ohne Text)


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


trick34
23.03.2015, 17:35

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Mein Unimog

Bissl den Frontheber überarbeitet....

[image]


[image]


[image]


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


trick34
24.03.2015, 16:10

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Mein Unimog

Heute den Unimog angeschaut, festgestellt das ich gepfuscht habe......nochmal umgebaut.....

Unimog mit Anbauplatte

[image]



Unimog mit Kraftheber

[image]


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


trick34
24.03.2015, 22:08

Als Antwort auf den Beitrag von trick34

Re: Mein Unimog

Provisorischen "Schneepflug" gebaut mit hebesystem, nächste Woche den Lego Mog holen werde....

[image]


[image]


[image]


[image]


Rote Steine....ich seh nur noch Rote Steine..


5 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: