Brixe
22.03.2015, 12:34

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Editiert von
Brixe
22.03.2015, 12:38

+2Re: Für mehr Sicherheit im MoRaSt!

Hallo Matze,

Marion ich baue meine Stopper ein wie ich will und wie ich es für passend halte. Natürlich ist die Bespielbarkeit in der einen Position besser und schlechter. Daher verstehe ich deinen Einwand nicht. Kannst du mir das mal erklären?

natürlich kann jeder seinen Stopper so einbauen, wie er will. Es geht in der Tat um die Bespielbarkeit.
Es ist beim Gemeinschaftsbetrieb einfach bequemer, an Schalter zu kommen, die vor der Schiene liegen. Wenn dann auch noch eine 2. Etage über dem Hauptgleis ist, kommt man kaum an Schalter hinter der Schiene ran. Und die Position des Schalters (nämlich hinten) ist bei Bens Konstruktion nun mal durch die Fahrtrichtung vorgegeben.

Liebe Grüße,
Marion



schottner , legolaura gefällt das


Gesamter Thread: