riepichiep
21.03.2015, 05:45

+4Politisch korrekt: Vampire

Auch wenn "Politische Korrektheit" viele Ansätze hat, so ist doch ein Aspekt (in meinen Augen) durchaus irritierend: Der Versuch, alles sprachlich so zu verpacken, dass es auf keinen Fall irgendwie "falsch" ist.
Nun habe ich aus dem "Problem" eine Zielsetzung gemacht: Ich will (in loser Reihe) MOCs bauen und die dort zu sehenden Figuren möglichst "politisch korrekt" beschreiben. Das werden zwar Wortungetüme, aber was solls
Dies sind meine Vampire:

[image]



brickstedt13 , Thomas52xxx , Bricksy , jup gefällt das (4 Mitglieder)


ChrisLego
22.03.2015, 09:36

Als Antwort auf den Beitrag von riepichiep

Editiert von
ChrisLego
22.03.2015, 09:36

+1Re: Politisch korrekt: Vampire

Hallo,

die Beschreibung passt aber auch auf die beiden:

[image]





gefällt das


Gesamter Thread: