amo
14.03.2006, 07:40

Wenn man nicht angemeldet ist,

sieht man nur die Kategorie "allgemein". ist das gewollt?

Gruß,
Axel


Navigation
14.03.2006, 08:08

Wenn man nicht angemeldet ist,

» sieht man nur die Kategorie "allgemein". ist das gewollt?
»
» Gruß,
» Axel

Hi Axel, ja, das soll so :-)

Gruß,
René


amo
14.03.2006, 08:18

Da hab' ich doch gleich mal

das automatische Einloggen aktiviert.

Gruß,
Axel


Hümpfch™
14.03.2006, 08:57

Wenn man nicht angemeldet ist,

das soll so :-)

Hi,

wird das Forum dann nicht nach einiger Zeit etwas tot erscheinen?
Denn die interessantesten Beiträge werden sicher nicht in "Allgemein" zu finden sein, wenn sich erstmal jeder dran gewöhnt hat, in der richtigen Rubrik zu posten.
Sind es nicht gerade die Rubriken "Treffen", "MOCs", "Lego-Produkte", die die Besucher anziehen?

Gruß Ronald


Dan
14.03.2006, 09:16

Wenn man nicht angemeldet ist,

» das soll so :-)
»
» Hi,
»
» wird das Forum dann nicht nach einiger Zeit etwas tot erscheinen?
» Denn die interessantesten Beiträge werden sicher nicht in "Allgemein" zu
» finden sein, wenn sich erstmal jeder dran gewöhnt hat, in der richtigen
» Rubrik zu posten.
» Sind es nicht gerade die Rubriken "Treffen", "MOCs", "Lego-Produkte", die
» die Besucher anziehen?
»
» Gruß Ronald

ICh denke es ist so das unter der Allgemeinen Ansicht wenn man nicht eingelogt ist alles sehen kann.

Eine Veränderung finde ich gut!

MfG Dan


amo
14.03.2006, 09:19

Wenn man nicht angemeldet ist,

Hallo!
Wenn ich nicht eingeloggt bin, kann ich mein Posting der Kategorie "LEGO Produkte" nicht sehen.

Gruß,
Axel


grubaluk
14.03.2006, 09:24

Wenn man nicht angemeldet ist,

Hallo!

Aber Du siehst dann trotzdem "Alle Kategorien", damit wird wohl kein Beitrag durchrutschen.

Gruß
Andreas


amo
14.03.2006, 09:32

Wenn man nicht angemeldet ist,

Hallo!
Wenn Du nicht angemeldet bist, siehst Du dann ein Posing von mir mit dem Titel "Neue Technic- und Batman-Sets bei Amazon"?
Nein?
Ist wohl doch durchgerutscht.

Gruß,
Axel


grubaluk
14.03.2006, 09:44

Wenn man nicht angemeldet ist,

Stimmt...Kontrolle ist besser


Gesamter Thread: