TimeLapseSwag
21.03.2015, 19:05

+1LEGO Ideas #009 - Hübsche Vögel - Was haltet ihr davon?

Hey,

ich hab mich sehr gefreut auf das neue Ideas Set #009.
Vögel aus LEGO, kann mich nicht daran erinnern das es sowas schon mal in ähnlicher Form.
Normalerweiße bin ich da ehr der Typ der Autos und Häuser baut. Aber Vögel?



Alles im allen kann ich sagen, dass ich dieses Set Liebe.
Das bauen bringt viel Freude und es gibt viele Bausteine die ich so noch nicht gesehen habe.
Darüber hinaus haben die Vögel eine absolut fantastische Optik.

Die drei stehen jetzt bei der Arbeit auf dem Schreibtisch. Machen einiges her.

Was haltet ihr von diesem Set?

Gruß Fabian



Legomex gefällt das


steini
21.03.2015, 19:12

Als Antwort auf den Beitrag von TimeLapseSwag

Re: LEGO Ideas #009 - Hübsche Vögel - Was haltet ihr davon?

eines der schönsten Sets seit langem.

Hat bei mir auch einen speziellen Platz bekommen an
dem es auch gesehen wird.

Steini



BrickBen
21.03.2015, 19:16

Als Antwort auf den Beitrag von TimeLapseSwag

Re: LEGO Ideas #009 - Hübsche Vögel - Was haltet ihr davon?

Hallo,

Viel! Denn es ist ein Set, dass man gerne ansieht. Man sieht, dass sich Mühe gegeben wurde - besonders viel Mühe, was man bei einem nullachtfuffzehn-Set eben nicht immer hat. Und das soll doch auch was heißen: Ich fände es zu schade, das einfach zu zerlegen, weil es einfach ... schön ist!

Viele Grüße,
Ben


Ihr findet uns unter: https://noppenbahner.de
___________________________________

MEC 01 Münchberger Eisenbahnfreunde
http://www.mec01.info/


UncleTom
22.03.2015, 13:03

Als Antwort auf den Beitrag von TimeLapseSwag

Re: LEGO Ideas #009 - Hübsche Vögel - Was haltet ihr davon?

Hallo Fabian,

das ist ein Set, dass Nicht-AFOLs sehr gut zeigen kann, welche kreativen Möglichkeiten in Lego stecken, die nur durch die eigene Phantasie und das Können begrenzt sind. Lego ist eben mehr als Feuerwehr und Technic. Auch daher ein guter Platz, der Schreibtisch auf der Arbeit.

Für mich ist das Set allerdings nichts, mir gefallen die Vögel überhaupt nicht und ich würde es nicht mal geschenkt nehmen (als Teilespender ist es dann doch zu schade).

Gued gaohn
Thomas



Steinemann
22.03.2015, 13:15

Als Antwort auf den Beitrag von TimeLapseSwag

+1Re: LEGO Ideas #009 - Hübsche Vögel - Was haltet ihr davon?

Gefällt mir überhaupt nicht. Hat mit Ideas meiner Ansicht
wenig zu tun. Ich würde mir sowas nie hinstellen.
Aber zum ausschlachten super, habe ein Set günstig gekauft.



gefällt das


Lego-Land
23.03.2015, 21:03

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: LEGO Ideas #009 - Hübsche Vögel - Was haltet ihr davon?

Hat mit Ideas meiner Ansicht wenig zu tun.


Wieso


L.G. Lego-Land


Lok24
24.03.2015, 08:27

Als Antwort auf den Beitrag von TimeLapseSwag

Editiert von
Lok24
24.03.2015, 08:31

Re: LEGO Ideas #009 - Hübsche Vögel - Was haltet ihr davon?

Hallo Fabian,

Mir gefallen sie sehr gut, meine sind in der Post, So. bestellt, Mo. ausgeliefert.
Doppelte VIP-Punkte. Azaris Feuer als Giveaway. Da kann man nicht murren.

Edit: Huch, Paket ist schon im Zustellfahrzeug.......

Grüße

Werner