AdmiralStein
19.03.2015, 15:07

20% Rabatt bei Galeria Kaufhof

Vom 19.-21.03. gibt es 20% Rabatt auf Lego bei Galeria Kaufhof. Aber: Nur in den Filialen.

Kombinierbar mit 10%-Payback-Gutschein, den man sich auf der Payback-Website ausdrucken kann.

Viele Grüße

Matthias



ForestXG
19.03.2015, 16:13

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: 20% Rabatt bei Galeria Kaufhof

danke für die Tipp. Aber bei mir gibt es nur den 10-fach Payback Coupon, keinen mit 10%



DorasDanas
21.03.2015, 12:55

Als Antwort auf den Beitrag von AdmiralStein

Re: 20% Rabatt bei Galeria Kaufhof

Nö. Der Rabatt ist leider nicht mit 10%-PayPal-Gutscheinen kombinierbar. Steht aber auch auf den Werbetafeln in den Filialen. "Nicht kombinier mit anderen Rabatten bla bla bla..."

Grüße

Doras


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.


DorasDanas
21.03.2015, 14:10

Als Antwort auf den Beitrag von ForestXG

Re: 20% Rabatt bei Galeria Kaufhof

danke für die Tipp. Aber bei mir gibt es nur den 10-fach Payback Coupon, keinen mit 10%


Ein 10fach-Punkte-Coupon ist fast gleichwertig. Bei Galeria gibt es 1 Punkt pro 1 € Umsatz. Mit Gutschein sind 10 Punkte pro 1 € Umsatz. Die Punkte kannst du dir nach der Gutschrift auf dem Punktekonto auszahlen lassen: 1 Cent pro Punkt.

Grüße

Doras


Die Teile können nichts dafür, dass sie so komisch zusammengebaut sind.


Freiheit wächst nicht auf Bäumen und Frieden ist kein Naturgesetz.


AdmiralStein
22.03.2015, 00:08

Als Antwort auf den Beitrag von DorasDanas

Re: 20% Rabatt bei Galeria Kaufhof

Nö. Der Rabatt ist leider nicht mit 10%-PayPal-Gutscheinen kombinierbar. Steht aber auch auf den Werbetafeln in den Filialen. "Nicht kombinier mit anderen Rabatten bla bla bla..."


Ok, ich habe die Info auch nur von einem Freund erhalten. Bei ihm hat es funktioniert - er hat sich dort am Donnerstag mit Ostergeschenken eingedeckt und 20% + 10% Rabatt erhalten. Es mag sein, dass die Schilder den Hinweis an dem Tag noch nicht enthielten oder dass das Kassenpersonal die Einschränkung nicht beachtet hat.

Viele Grüße

Matthias



Gesamter Thread: