GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


stephanderheld
21.03.2015, 10:30

Als Antwort auf den Beitrag von n78hammer

Dann bitte Plusmitglied werden, Kleinanzeige schalten!

Hallo Beratungsresistenter!

Der angezeigte Weg ist folgender:

Werde Plusmitglied
Warte bis Du freigeschaltet wirst
Setze Dein Angebot dann in die Kleinanzeigen.

Das ist immer noch günstiger als z.B. die Gebühren in der Bucht, ausserdem unterstützt es die 1000Steine Seite, von der Du ja offensichtlich auch profitieren möchtest!

Halte Dich bitte an de Spielregeln, alles andere ist einfach nur unfair und charakterschwach!


Alle interessierten möchte ich bitten, solche Angebote jetzt und in Zukunft zu ignorieren.


Etwas genervte Grüße

Stephan


Gruß
Stephan

Evolution ist gnadenlos. Wenn wir unser Gehirn nicht gebrauchen, nimmt es uns die Natur wieder weg


Gesamter Thread: