dino
13.03.2006, 17:01

neues outfit

Hallo René,

ich möchte Dich bitten, bei den usern die Spalte "Online" auszublenden.
Außerdem vermisse ich einen direkten link ins Archiv.

Viele Grüße
Werner


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Jojo
13.03.2006, 18:15

Zum Thema online

Hallo!


» » Ich möchte aber nicht unbedingt, daß jedermann weiß/wissen kann, daß ich
» » online bin.
» Warum nicht? Angst vor Überwachung?

Ja, so in etwa.


» Was wäre, wenn nur eingeloggte, registrierte Mitglieder diese Anzeige zu
» sehen bekommen?

Das hülfe auch nicht.
Gut wäre es, wenn man in seinem Profil einstellen könnte, ob der Online-Status öffentlich gezeigt wird oder nicht.


Tschüß
Jojo


Legomatic
13.03.2006, 19:32

...ah so geht es...?!

» » » » Hallo René,
» » » »
» » » » ich möchte Dich bitten, bei den usern die Spalte "Online"
» » auszublenden.
» » » » Außerdem vermisse ich einen direkten link ins Archiv.
» » » »
» » » » Viele Grüße
» » » » Werner

[image]


heikoloogi
13.03.2006, 19:35

Und immer noch gibt es die Vorschau...

...und leider auch immer noch den OK Knopf.
Gruß,
Heiko


Sahnehäubchen
13.03.2006, 19:53

Und immer noch gibt es die Vorschau...

» ...und leider auch immer noch den OK Knopf.
» Gruß,
» Heiko


Legomatic
13.03.2006, 19:56

Und immer noch gibt es die Vorschau...

...ich denke wir müssen uns erst mal alle zurechtfinden und ich denke weiterhin das Rene dieses verwirrende Forum bald wieder zurücknimmt. Warum zum Geier muss etwas, das gut läuft einfach so geändert werden? Gibt es da einen vernünftigen Grund dafür?

Christian

» ...und leider auch immer noch den OK Knopf.
» Gruß,
» Heiko


Hümpfch™
13.03.2006, 20:55

Da gibts doch nix Verwirrendes...

Hi!
...ich denke wir müssen uns erst mal alle zurechtfinden
Stimmt, der eine mehr, der andere weniger.

Hattest Du eigentlich im alten Forum schon den[img|left]img/uploaded/image8.jpg[/img]
-Button gefunden?

[image]



und ich denke weiterhin das Rene dieses verwirrende Forum bald wieder zurücknimmt.
Das denke ich nicht. Er ist ein Durchbeißer und wird das schon geradebasteln.
Vielleicht macht er den Vorschau-Button auch noch rot, damit auch DU ihn findest.

[image]



Warum zum Geier muss etwas, das gut läuft einfach so geändert werden? Gibt es da einen vernünftigen Grund dafür?
Das Forum lief doch nicht so gut. Ständig war der parsimony-Server überlastet, die Suche funzt lastabhängig und findet manchmal nix, die Userverwaltung war umständlich, und außerdem kostete es Geld, hatte einen pampigen Support und war unübersichtlich, wenn viel geschrieben wurde.
Links und Bilder kann man jetzt einfügen (sogar hochladen), ohne HTML zu können.
Parsimony-Foren sind schlichtweg veraltet.

Gib René und Dir einfach noch ne Woche Zeit und Du wirst sehen, auch Neues ist manchmal besser als Altes...

Gruß Ronald


Navigation
13.03.2006, 22:04

neues outfit

» Hallo René,
»
» ich möchte Dich bitten, bei den usern die Spalte "Online" auszublenden.
» Außerdem vermisse ich einen direkten link ins Archiv.
»
» Viele Grüße
» Werner

Hi Werner,

der Link ins Archiv steht, die Spalte für die Online-Anzeige habe ich ebenfalls zum Schutz der Privatsphäre entfernt. Danke für den Hinweis!

Gruß, René


holy
14.03.2006, 09:00

Zum Thema online

Hallo,

» Warum nicht? Angst vor Überwachung?
» Was wäre, wenn nur eingeloggte, registrierte Mitglieder diese Anzeige zu
» sehen bekommen?

Da gibts eigentlich nichts zu diskutieren. Der Wunsch wurde geäußert, dem muß Folge geleistet werden:

BVerfGE 65, 1
Urteil des Ersten Senats vom 15. Dezember 1983 auf die mündliche Verhandlung vom 18. und 19. Oktober 1983 - 1 BvR 209, 269, 362, 420, 440, 484/83
"1. Unter den Bedingungen der modernen Datenverarbeitung wird der Schutz des Einzelnen gegen unbegrenzte Erhebung, Speicherung, Verwendung und Weitergabe seiner persönlichen Daten von dem allgemeinen Persönlichkeitsrecht des Art. 2 Abs. 1 GG in Verbindung mit Art. 1 Abs. 1 GG umfaßt. Das Grundrecht gewährleistet insoweit die Befugnis des Einzelnen, grundsätzlich selbst über die Preisgabe und Verwendung seiner persönlichen Daten zu bestimmen.

Ansonsten finde ich das neue Forum super und einen riesengroßen Schritt in die richtige Richtung.

Gruß


Gesamter Thread: