sir-snotti
19.03.2015, 20:15

+22Wiesenband 5.0 jetzt mit Sängerin Lizz

Nabend Leute

Pete378 hat es angeregt und die Truppe hat es umgesetzt und ein Casting angesetzt.
Im Gegensatz zu den meisten Casting-shows bei denen es ja doch nur um gutes Aussehen und
die damit verbundene Vermarktung geht, hat sich die Truppe für das etwas fülligere
Hummelmädchen Lizz entschieden.
Ihre Stimme ist einfach nur der Hammer!
Zoff gab es heute auch weil Rambo seinen Iro abnehmen musste.....passt nicht zur Band meinten
die anderen. Was tut mann nich alles für die Band meinte Rambo und legte ihn ab.

Hier nun die ultimative Stimme auf 6 Beinen......Lizz:

[image]


[image]


[image]



Und die komplette Band:

[image]



So mal sehen ob es das jetzt war......oder nicht?

Gruß
Hans



Valkon
19.03.2015, 20:44

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Re: Wiesenband 5.0 jetzt mit Sängerin Lizz

Wahrlich eine tolle Wuchtbrummel ... öhm Wuchthummel meine ich!
Die Band ist nun komplett! Sehr cool! ^^


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


sir-snotti
19.03.2015, 20:48

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: Wiesenband 5.0 jetzt mit Sängerin Lizz

Na schaun ma mal wie der Kaiser so schön sagt
Gruß
Hans



jjinspace
20.03.2015, 13:51

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Re: Wiesenband 5.0 jetzt mit Sängerin Lizz

Respekt Sir,

die Wiesencombo finde ich wirklich originell.
Musik-MOCs gibt es sowieso viel zu selten.

Allerdings hätte ich sowohl bei dem Drummer als auch dem Tastentier gerne gesehen, wie mehrere Arme bzw. Beine in Aktion sind, das bietet sich doch geradezu an?!
Bei dem Tastenvieh dürfte es schwer umzusetzen sein mit den Körperteilen, das sehe ich ein.
Obwohl: Wenn das Keyboard auf dem Boden liegt, könnte eine Seite Füße da rüber krabbelen, oder?

Und den Trommler würde ich wenigstens versuchen, höher aufzurichten, damit vier Arme draufkesseln können.?.

Try it!


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


sir-snotti
20.03.2015, 19:36

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Wiesenband 5.0 jetzt mit Sängerin Lizz

Hi J.J.

Na das was du da meinst können sie doch wenn es drauf ankommt.
Was meinste wie Rambo abgeht wenn er in Fahrt kommt

Gruß
Hans



Gesamter Thread: