ForestXG
19.03.2015, 23:30

+1AFOL / Shopping ?!?

Hallo,

ich habe jetzt den Tag über immer mal wieder nach AFOL und ins Besondere dem AFOL Shopping gesucht, aber noch nichts zufrieden stellendes gefunden.

Was AFOL bedeutet ist mir inzwischen klar, aber was genau hat es mit dem Shopping auf sich? Über eine Aufklärung wäre ich sehr dankbar

Gruß
Jürgen



crobi gefällt das


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


GELÖSCHT

Dieser Beitrag wurde gelöscht.


brickstedt13
20.03.2015, 07:09

Als Antwort auf den Beitrag von Hopihalido

Editiert von
brickstedt13
20.03.2015, 07:55

Re: AFOL / Shopping ?!?

Hallo Olli,
richtig! Danke für den Hinweis! Sorry!
Gruß
Andi

Edit: dann hoffe ich, dass meine ersten beiden Einträge heute ordentlich gelöscht werden!


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram @steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Events:
- Weltrekordversuch im LEGOLAND "Wir machen mit!" 27.08. - 10.09.2022
- BrickBits 21./22.01.2023
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2022
- 3.09.2022 Königslutter
- 10.09.2022 Hamburg und Hannover
- 10.12.2022 Hamburg und Meine
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Matze2903
20.03.2015, 08:05

Als Antwort auf den Beitrag von ForestXG

Als erstes brauchts du bei 10000steine.......

eine Plusmitgliedschaft. Danach kommst du in bereiche, die das weitere erklären. Ohne geht bei 10000steine nix.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Brixe
20.03.2015, 08:10

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Als erstes brauchts du bei 10000steine.......

eine Plusmitgliedschaft. Danach kommst du in bereiche, die das weitere erklären. Ohne geht bei 10000steine nix.


Stimmt nicht. Man muss registrierter Benutzer sein. Das reicht.



Dirk1313
20.03.2015, 09:23

Als Antwort auf den Beitrag von ForestXG

Re: AFOL / Shopping ?!?

Hallo,

alle notwendigen Infos findest Du im Menü unter "Markt".


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


ForestXG
20.03.2015, 09:33

Als Antwort auf den Beitrag von Dirk1313

Re: AFOL / Shopping ?!?

ahh, jetzt, danke, den Menüpunkt habe ich tatsächich übersehen



Gesamter Thread: