Bricks4Jo
19.03.2015, 12:22

Editiert von
Bricks4Jo
19.03.2015, 12:29

+5VIDEO > Review - LEGO 40121 Ostereiermalerei

Hallo, bald wird wieder gesucht, was die Osterkörbe tragen können. Von LEGO gab es ja auch dieses Jahr wieder ein kleines Set zum Thema. Doch kein Hase oder ein Korb, sondern einfach eine Küchenscene mit Mutti, die mit ihrem kleinen Bengel die Eier bemalen möchte. Dazu gibt es noch ein kleines Nest mir einem Huhn.
Da dieses Set mal wieder ein Musterbeispiel für die Sammelwut der Fans ist, ist es selbstverständlich schon wieder im Onlieshop Ausverkauft. Also wie immer wer zuerst kommt, der ma(h)lt zuerst... halt nur keine Eier.



Viel Spaß mit dem kurzen Video.
Johannes

VIDEO > Review - LEGO 40121 Ostereiermalerei


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Thomas52xxx , operator , Monteur , JuL , maydayartist gefällt das (5 Mitglieder)


ForestXG
20.03.2015, 12:47

Als Antwort auf den Beitrag von Bricks4Jo

Re: VIDEO > Review - LEGO 40121 Ostereiermalerei

Meins kam heute an *freu*



Cherusker
20.03.2015, 20:09

Als Antwort auf den Beitrag von ForestXG

Re: VIDEO > Review - LEGO 40121 Ostereiermalerei

Meins kam heute an *freu*

Meines kam auch heute an, nur das Piratenschachspiel lässt noch auf sich warten.



Gesamter Thread: