legoeini
18.03.2015, 17:05

+3Legoeini stellt sich vor...

Hallo liebe Gemeinde.

Habe mich vor 2 Wochen hier angemeldet, Lego begleitet mich seit Mitte der 70er.
Doch bis vor zwei Wochen habe ich noch nie in ein Legoforum geschaut, doch da ich es in den letzten 10 Jahren nicht geschafft habe meine Legowebpage zu erstellen, aber meine Kreationen gern teilen möchte, kam die Idee ein Forum zu suchen und hier bin ich nun also...

In der Regel baue ich nur mit originalen Legoteilen, doch bei meinen Gebäuden verbaue ich selbst gefertigte Beleuchtungen, denn die klobigen Elektrikteile von Lego sind 1. zu teuer, 2. Farbton zu blau und kalt, 3. zu klobig

Ebenfalls mag ich das neue auf Batterie/Akku basierende 9V System nicht, es ist schlechter, als daß der 90er.

Ebenfalls fertige ich benötigte Aufkleber selbst, graviere ggf. auch und verwende die Aufkleberbögen von Lego um Zierleisten etc zu erstellen.

Aber als Custom würde ich meine Modelle deshalb nicht bezeichnen.
Mir ist es wichtig mit den offiziell verfügbaren oder ehemals verfügbaren Legoelementen meine Vorstellungen zu verwirklichen.

Freue mich bereits auf viele Veröffentlichungen meiner Modelle und die Kommentare zu ihnen.
Und, das will ich noch anmerken, ich freue mich besonders, hier auch viele tolle Modelle von anderen Gleichgesinnten zu sehen und auch die eine oder andere Idee zu finden.

Gruß aus dem hohen Norden, Eini.


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


Roberts , Lausen223 , JuL gefällt das


mcjw-s
18.03.2015, 17:34

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: Legoeini stellt sich vor...

Moin, moin,

dann mal herzlich willkommen hier!

So viel zu dir hast du ja noch nicht geschrieben bzw. hinterlegt.

Aus welchem Norden stammst du?

Bis bald am Trafo
Manfred


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Gesamter Thread: