Walton
18.03.2015, 16:55

Technik Kreuzverbindung

Hallo!
Gibt es im Bereich Technik eine Art Kreuzverbindung mit der man von vier Seiten die Axen Verbinden kann?
Gruß

Walton



martin82
19.03.2015, 22:29

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Technik Kreuzverbindung

Hallo Walton,
geht es nur um verbinden, oder sollen sich eine (oder am Ende sogar beide sich kreuzenden Geraden) auch noch drehen können?
Ohne mehr zu wissen was du vorhast ist das schwer zu verstehen.
Ich werfe einfach mal unverbindlich dieses hier in den Raum:
Klick mich
Grüße
Martin


[image]


Kirk
22.03.2015, 20:03

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Technik Kreuzverbindung

Hallo Walton,
so ganz genau, weiß ich auch nicht, worauf Du hinaus möchtest, aber vielleicht ist ja hier etwas dabei. Wenn Du mit der Maus auf ein Teil zeigst, wird die entsprechende Element-ID angezeigt, mit der Du beim LEGO Service das jeweilige Teil bestellen kannst. Leider scheint es zwar viele Teile mit 3 Seiten, aber nur wenige mit 4 Seiten zu geben. Vielleicht hilft es Dir ja trotzdem.
425245645025956005755
Gruß

Thomas


\\//_ Build long and ℘rosper!


Gesamter Thread: