Bricksy
16.03.2015, 22:17

LEGO City Unimog Schneeflug 60083 mit neuem Fensterteil ausrüsten ?

Hallo


Ich habe im LDD folgendes LKW-Fensterteil gefunden welches ich gerne für meinen Unimog Schneeflug verwenden möchte, hat dieses Teil
schon Fensterscheiben oder giebt es dafür Einsätze.

Im LDD kann man das nicht wirklich erkennen, hier mal das Bild:

[image]

.


Wäre schön wenn mir da jemand einen Tipp geben würde!



Schönen Gruß

Michael/alias Bricksy



Thoro
16.03.2015, 22:39

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: LEGO City Unimog Schneeflug 60083 mit neuem Fensterteil ausrüsten ?

Hallo Michael,

dieses Fensterelement stammt zum Beispiel aus 76015 Doc Ock: Überfall auf den Truck. Element-ID 6064654. Die dazu passende Scheibe hat die ID 6064655.

Gruß Thoro



Eisbär
17.03.2015, 11:11

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Es flucht der Schneeflug über den Schneeflug, das nennt man: Schneefluch.

[image]



[image]



MTM
18.03.2015, 13:45

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Eher: Es flucht der Schneepflug über den Schneeflug, das nennt man: Schneefluch. (ohne Text)



Eisbär
18.03.2015, 15:29

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

Doch: Es flucht der Schneeflug über den Schneeflug, das nennt man: Schneefluch.

Liebär MTM!

Fluchen kann nur der Schneeflugfahrer.

(PS: Bevor ich mit feministischer Fluchliteratur gesteinigt werde: es mag selbstverständlich SchneeflugfahrerInnen geben, jedoch habe ich davon noch nie gehört oder gesehen, was natürlich nicht nur an meiner Ignoranz, vor allem der, sondern auch den durch den Schneeflug bedingten schlechten Sichtverhältnissen liegen kann.)

Besserwisserische Grüße
M.a

PS, um das Präskriptum mal zu unterstützen:

[image]