Andi
13.03.2006, 19:24

Link neue Beiträge?

Hallo,
ich vermisse einen Link zur Anzeige neuer Beiträge.

fragende Grüße
Andi


Navigation
13.03.2006, 21:26

Link neue Beiträge?

» Hallo,
» ich vermisse einen Link zur Anzeige neuer Beiträge.
»
» fragende Grüße
» Andi

Das Symbol von Threads mit neuen Beiträgen sind rot umrahmt. Außerdem kann über den Link "Reihenfolge" der aktuelle Thread-/Themenindex nach Datum der letzten Antworten sortiert werden.

Gruß, René


Hümpfch™
13.03.2006, 22:35

Link neue Beiträge?

Hi,

Das Symbol von Threads mit neuen Beiträgen sind rot umrahmt.
Das nutzt nur nix. Denn wenn ich diesen neuen Beitrag gelesen habe, ist der rote Rahmen immer noch da. So erkenne ich nicht, wenn in diesem Thread ein weiterer Beitrag dazukommt.
Außerdem, wie soll man in einem längerem Thread erkennen, welches der/die neuen Beiträge sind?

über den Link "Reihenfolge" der aktuelle Thread-/Themenindex nach Datum der letzten Antworten sortiert werden.

Auch diese Funktion ist nutzlos. Denn es werden nur die Threads anders sortiert, man sieht aber nicht welche Beiträge neu sind.
Bei einem Thread mit 3 Antworten ist das kein Problem, aber bei längeren Threads schon.

Die Mixed- und die Board-Anssicht helfen da auch nicht sonderlich weiter.
Außerdem sagst Du selbst, dass man normalerweise nicht zwischen den Ansichten rumschaltet.
Du brauchst eine Funktion, die nach Uhrzeit bzw. Beitragsnummer sortiert.

Gruß Ronald


Gesamter Thread: