Walton
17.03.2015, 06:48

Nicht Bestellbar

Hallo!
Habe im Store Köln Erfahren das Transparente Steine z.B. blau,gelb in 1x2 Grundsätzlich nicht Bestellbar sind.Nach einem Einkauf Fragen die einen immer wie zu frieden man beim Einkauf war.Nicht Bestellbar heißt auch wenn das ohne Kundenwunsch durch den Storechef Erfolgen sollte,der einfach nur Abwechslung in seiner Wand möchte.

Gruß

Walton



MTM
17.03.2015, 08:19

Als Antwort auf den Beitrag von Walton

Re: Nicht Bestellbar

Ich glaube sogar, das gilt für alle Steine, nicht nur für die transparenten.

Der Inhalt der Pab-Wand ist meines Wissens nicht völlig frei bestellbar, sondern es gibt eine Möglichkeitenliste, aus der ausgewählt werden kann. Ob der jeweilige Store dann die gewünschten Teile wirklich bekommt, liegt an LEGO selbst (und der Zufallskomponente X).

KA, warum sich ein Weltkonzern da so schwer tut, aber scheinbar hat es einen Grund.

MTM


LEN Leipzig: Folgt uns bei Instagram: https://www.instagram.com...eisenbahn_modulanlage/


Gesamter Thread: