Zechstein
16.03.2015, 09:14

Für LEGO sind die erwachsenen Fans diese Rennfahrer ...

... sagt, wie im heutigen Magazinartikel angerissen, Jørgen Vig Knudstorp, CEO von TLC.
Das klingt nach Ernstnehmen und Augenhöhe. Ist das wirklich so? Kommt ihr euch vor wie diese "Rennfahrer", wenn ihr baut? Wie ist es mit der direkten Kommunikation AFOL-TLC und umgekehrt? Welche Erfahrungen habt ihr dabei gemacht?

Für die Rennfahrerinnen und Rennfahrer!



sylverdragon
16.03.2015, 22:16

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

+1...oder nicht mal Testfahrer.

Ich finde den Vergleich komisch...

Ich stelle mir bildlich vor, wie ein LEGO-Mitarbeiter einen Testraum betritt und Erwachsene nach ihrer Spielerfahrung z.B. mit dem Detektivbüro fragt und dann vielleicht einer sagt, dass hier und da noch ein Versteck oder eine Falltür fehlt.

Wer eine richtige Herausforderung will, baut eh selber... MoCs.



Heather gefällt das


Gesamter Thread: