sir-snotti
16.03.2015, 16:59

+28Die Wiesenband hat Zuwachs. ...Rambo der Gitarrist. ...

Hi Leute

Heute hat Theodor ein neues Bandmitglied bekommen.
Die Hornisse Rambo als Gitarristen.
Bitte fragt nicht nach einem Video....Rambo ist ebenfalls Talentfrei wie Menderes
bei DSDS und peilt es nicht.

[image]


[image]


[image]


[image]



Mal sehen wie viele noch zur Band stoßen????

Sorry das meine Bilder nicht besser sind aber zur Zeit muss ich mit der Handycam auskommen.

Gruß
Hans



Krischan76
16.03.2015, 17:10

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Re: Die Wiesenband hat Zuwachs. ...Rambo der Gitarrist. ...

Saugeil - ich höre jetzt schon zwischen den jungen Frühlingsblüten die Klänge der "Ultimativen Rasenkombo" im Sinne von "Flowers To Hell" oder Ähnlichem. Vielleicht fehlt jetzt noch eine zirpende Grille ... ?

Ich bin gespannt; weiter so ...


sendet Christian

Tim Taylor: "Es gibt Rasenmäher und Düsentriebwerke - früher oder später mussten sich diese vereinigen ... !"


sir-snotti
16.03.2015, 19:07

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Re: Die Wiesenband hat Zuwachs. ...Rambo der Gitarrist. ...

Urgs....Fühler vergessen....schnell Bild nachgeschoben

[image]



Bricksy
16.03.2015, 20:00

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Re: Die Wiesenband hat Zuwachs. ...Rambo der Gitarrist. ...

Hallo


Da kann ich nur sagen: Absolut Hornissenstark, bin gespannt was du als nächstes zeigst.



Schön Gruß

Michael/alias Bricksy