Steintoeter
15.03.2015, 18:17

+2Funktionierender Kettenbagger für Lego-City

Hallo liebe Legogemeinde.

Da gestern endlich mein fehlender Schraubzylinder gekommen ist, habe ich meine Kinder heute von der Lego-Front verdrängt, und die Mechanik meines Kettenbagger vervollständigt.

[image]


[image]



Im Oberteil sind, bis jetzt, alle Teile Original und unbearbeitet.
Im Unterteil, wurden die Ketten und die Träger der Kettenlaufrollen, der Funktion angepasst. Sorry Puristen

[image]



Ziel war es, alle möglichen Funktionen zu realisieren, da dieses Modell ebenfalls mit einer Fernsteuerung versehen werden soll.

[image]


[image]



Der passende Auflieger ist schon fertig. Der Laster schafft auch dieses Gewicht zu ziehen.

[image]


[image]


[image]



Nur leider sind die Kurven in der City zu eng. da kommt er nicht rum.

Anregungen, Teiletipps und Vorschläge sind natürlich willkommen.

Mit steinigen Grüßen

A.J.
Steintöter



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Das-Duo , Roberts

Gesamter Thread: