abhf
13.03.2006, 15:49

Hey, was Neues vom Cheffe...

Hallo Legofreunde,

mal sehen, ob's funktioniert.....


Andreas Böker (abhf)


12 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

heikoloogi
13.03.2006, 17:22

Hey, was Neues vom Cheffe...

Hallo,
du kannst auch die Großschreibtaste nehmen.
Gruß,
Heiko


Nautilus
13.03.2006, 17:30

Zurück-Button geht

» Moin,
» generell sind einige Funktionen sehr sinnvoll (bspw. die Einfügebuttons
» auf der rechten Seite).
» Was mir fehlt ist ein Link "neueste Beiträge" sowie "Chat".
» Was mich am meisten stört ist, dass die Beiträge immer noch als ungelesen
» markiert sind, wenn man über den "Zurück" Button des Browsers die Seite
» wechselt und nicht über den Link im Beitrag.
» Das nur mal so, ich denke, dass du ja immer noch daran rumbastelst :-)
» So long,
» Heiko

Wenn ich den "Zurück" Button benutze und danach irgendwo hinklicke, wird der Link als gelesen angezeigt.

Oliver


TF
13.03.2006, 17:31

Hey, was Neues vom Cheffe...

» Was mich am meisten stört ist, dass die Beiträge immer noch als ungelesen
» markiert sind, wenn man über den "Zurück" Button des Browsers die Seite
» wechselt und nicht über den Link im Beitrag.

Das ist bei mir nicht so, aber ich verwende auch nicht den MSIE. Wenn ich "zurück" gehe, dann ist der soeben gelesene Beitrag, von dem ich aus zurückgehe, als solches markiert.

T.


Jojo
13.03.2006, 17:32

Hey, was Neues vom Cheffe...

Hallo!


Außerdem wäre es schön, wenn aus den Bereichen User und Profil auch jeweils ein Link zurück zum Forum leiten würde.


Tschüß
Jojo


TF
13.03.2006, 17:34

Hey, was Neues vom Cheffe...

» Nicht auf Arbeit, da haben wir Windows NT und die rechte Maustaste hat (ob
» das an NT liegt oder an Beschränkungen von Seiten der Admins weiß ich
» nicht) keine Funktion.

DAS ist dann eben persönliches Pech. :-)
Aber deswegen sollte man nicht Jedermann zum neuen Fenster zwingen, wie auch bei Links in einem Beitrag. Versuch's doch mal mit der Hochstelltaste, wie von Heiko vorgeschlagen - geht das?

T.


Nautilus
13.03.2006, 17:46

Hey, was Neues vom Cheffe...

Es ist nervig, dass die "gelesen" Markierung nur für eine Ansicht wirksam ist. Schaltet man von Thread auf Mix oder Board um, geht diese Markierung verloren. Wählt man eine Kategorie aus, passiert das gleiche.

Oliver


TF
13.03.2006, 18:00

Hey, was Neues vom Cheffe...

Was ich auch noch toll fände ist, wenn der Titel der Seite sich mit dem Beitrag änderte, also da nicht immer dasselbe ("LEGO® ist das Thema bei 1000steine.de") stünde, sondern der Beitragsbetreff. Dann wüßte man wenigstens, wohin man beim zurückgehen springt.

Siehe Bild:

[image]


Jojo
13.03.2006, 18:03

Hey, was Neues vom Cheffe...

Hallo!


» Aber html scheint in der Signatur wohl leider nicht interpretiert zu
» werden ;-(

Ich gehe davon aus, daß in der Signatur dieselben Formatierungen gelten wie im Forum, also [ img]Bild[/img], [ b]fett[/b], [ i]kursiv[/i] und [ link]Link[/link].


Tschüß
Jojo


bavaria05
13.03.2006, 18:19

Warum bloß immer diese Änderungen? Vorteile?


Luca
13.03.2006, 18:38

Hey, was Neues vom Cheffe...

» Hallo Legofreunde,
»
» mal sehen, ob's funktioniert.....

Ja, das funktioniert :-)

Schöne neue Seite! Kompliment an René!!!

Luca


8 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: