muah
14.03.2015, 18:18

Doppelte VIP-Punkte 14. - 29. März 2015

Habe eben den Lego VIP Newsletter bekommen.

"Das VIP Angebot des Monats

Sie erhalten doppelte VIP-Punkte auf jede Bestellung!*

* Das Angebot ist gültig vom 14. - 29. März 201 für Einkäufe in einem LEGO Store oder Bestellungen, die auf LEGO.com/shop oder telefonisch aufgegeben werden. Bei telefonischen und Online-Bestellungen werden die Punkte nach Zahlungseingang gutgeschrieben. VIP-Mitgliedschaft erforderlich. Informationen zum kostenlosen Treueprogramm erhalten Sie auf http://VIP.LEGO.com oder in einem LEGO Store. Das Angebot kann nicht mit anderen VIP-Angeboten, Sonderangeboten oder Gutscheinen genutzt werden. Für anfallende Steuern und Versandkosten sowie Gutscheinkarten werden keine doppelten Punkte gutgeschrieben. Das Angebote ist nicht gültig in den LEGOLAND Discovery Centern der den LEGOLAND Parks. Die LEGO Group behält sich das Recht vor, die Angebote ohne vorherige Ankündigung zu ändern oder zurückzunehmen. Solange der Vorrat reicht."



Steinemann
14.03.2015, 18:28

Als Antwort auf den Beitrag von muah

Und...? (ohne Text)



Turez
14.03.2015, 18:34

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Und...?

Hi,

na ist doch klar, wenn man sich nicht beeilt, sind evtl. keine doppelten Punkte mehr da:

Solange der Vorrat reicht.


Aber andererseits muss man sich ohnehin erstmal den DeLorean zulegen, um das Angebot überhaupt nutzen zu können.

Das Angebot ist gültig vom 14. - 29. März 201 für Einkäufe in einem LEGO Store oder Bestellungen (...)


Gruß
Jonas



Steinemann
14.03.2015, 18:48

Als Antwort auf den Beitrag von Turez

Re: Und...?

Ah, verstehe und wo kann ich jetzt die
doppelten VIP-Punkt genau bestellen ?
Den DeLorean hätte ich startklar............



Steindrucker
14.03.2015, 19:29

Als Antwort auf den Beitrag von Steinemann

Re: Und...?

hast Du den auch 10 Min früher programmiert?
sonnst sind alle Punkte weg


[image]



Der Steindrucker auf Facebook

never never give up forever


Steinemann
15.03.2015, 01:24

Als Antwort auf den Beitrag von Steindrucker

Re: Und...?

Uhhhh, hätte ich fast vergessen....Danke



Gesamter Thread: