jan99
09.03.2015, 19:44

Was war die Packung dafür..?

Moin!

wir hatten in der Kindheit eine Legobahn mit Mittelschiene und einzig dieser Wagen ist noch erhalten:

[image]



Kann mir einer sagen aus welcher Packung dieser stammen könnte bzw. wie die Loks zu derzeit aussahen. Vielleicht hilft das beim Erinnern.

Gruß Jan



Kirk
09.03.2015, 20:02

Als Antwort auf den Beitrag von jan99

Re: Was war die Packung dafür..?

Hallo Jan,

einen solchen Wagen gab es in Set 182 oder einzeln als Set 137. Allerdings scheinen bei Deinem Wagen einige Steine zu fehlen, denn unter dem Fenster sollten 2 Reihen Steine sein.

Gruß

Thomas

182

[image]



PS: Warum schaffe ich es nicht, auf Set 137-2 vernünftig zu verlinken???


\\//_ Build long and ℘rosper!


jan99
14.03.2015, 09:30

Als Antwort auf den Beitrag von Kirk

Re: Was war die Packung dafür..?

Moin !

da wir mit 12Volt gefahren sind vermute ich das es der Einzelwagen war.

Gibt es irgendwo eine Übersicht der 12Volt-Loks - vielleicht helfen Bilder wieder die Erinnerung aufzufrischen.

Danke erst einmal.

Gruß Jan



66er
14.03.2015, 10:32

Als Antwort auf den Beitrag von jan99

Re: Was war die Packung dafür..?

Hallo Jan,

eine Übersicht der 12Volt Loks findest Du hier.

Gruß

Dirk


Gruss vom Rhein

Dirk

12V auf blau


Gesamter Thread: