sir-snotti
14.03.2015, 10:12

+29Spinne The.....odor der Drummer

Moin zusammen

Die Violinistin "Thekla" von der Klatschmohnwiese kennen warscheinlich alle.
Ihr Pandon von der Nachbarwiese stellt sich heute hier vor....

"Theodor der Drummer"

[image]


[image]


[image]


[image]



Da es mit dem Talent von Theodor genauso bestellt ist wie bei der Geigerin, habe ich
bewusst nur Fotos gemacht und nicht den Videoclip den er eigentlich wollte hochgeladen

Musikalische Grüße
Hans



Valkon
14.03.2015, 11:28

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Re: Spinne The.....odor der Drummer

Hallo Hans,
ich finde deine letzten Mocs (Clown, Odi, Ente) und das hier sind alle gelungen! Jedes vermittelt gute Laune und macht Spaß beim Anschauen!
Bitte mehr davon!
Greetz Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


sir-snotti
14.03.2015, 19:51

Als Antwort auf den Beitrag von Valkon

Re: Spinne The.....odor der Drummer

Hi Marc
Danke für das positive Feedback.
Das ist es was ich auch vermitteln will mit meinen Moc'-die Freude am bauen
und öfters auch eine gewisse Komik zum schmunzeln.
Getreu nach dem Motto: Jeder Tag ohne ein bisschen Freude und Lachen ist ein verlorener Tag

Beste Grüße
Hans



Gesamter Thread: