sylverdragon
12.03.2015, 23:10

+3Bilder der neuen Minifigurenserie der Simpsons

[image]



Noch mehr Bilder gibt's bei Brickset.



, Gorilla94 , SuklaaTalvella gefällt das


riepichiep
12.03.2015, 23:27

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Bilder der neuen Minifigurenserie der Simpsons

Sehen schon ziemlich cool aus - außerdem freut es mich, dass es nochmal ein paar Röcke/Kleider aus Stoff gibt.

Werde sicher wieder einige kaufen - besonders toll finde ich ja Krababbel. Da der Char ja offiziell gestorben ist, ist es nett, ihn so noch einmal zu erleben ...



RobbyRay
13.03.2015, 09:09

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Re: Bilder der neuen Minifigurenserie der Simpsons

Hi
Die Bilder sind nix neues, gab es schon in diesem Post.


Lego'ische Grüße
Henrik



Gorilla94
30.03.2015, 22:53

Als Antwort auf den Beitrag von RobbyRay

Re: Bilder der neuen Minifigurenserie der Simpsons

Kann es sein, dass die Serie schon draußen ist? Hab ne Anzeige gefunden, wo sie schon verkauft werden.



der seb
30.03.2015, 23:27

Als Antwort auf den Beitrag von Gorilla94

Re: Bilder der neuen Minifigurenserie der Simpsons

der Store Kalender spricht von 1. Mai.

Quelle:
http://brickset.com/artic...-the-fourth-promotions



freakwave
24.04.2015, 18:48

Als Antwort auf den Beitrag von der seb

2. Minifigurenserie der Simpsons - hier in MUC schon beim real

Hallo,

Die 2. Serie der Simpsons ist vor nicht allzulanger Zeit hier beim real eingetroffen. Die ganze Kiste war noch nicht so stark zerwühlt, so hatt man mit einem Griff mehrere gleiche. Nachdem ich mir zwei Serien rausgefischt hatte ist die Verteilung jetzt etwas zufälliger...

Alles in allem finde ich die Figuren gut gelungen, schön bedruckte Fliesen und eine Menge Röcke!

Neue Teile, abgesehen von den Köpfen, gibt es nicht so viele,
- der Pömpel des Installateurs aus Serie 9 hat ein Comeback,
- Den Kaffeebecher aus dem Movie-Serie ist jetzt ein Buzz Cola Becher
- NEU Der Softdrink des eleganten bauchfrei tragenden Zeitgenossen. Dieser hat sogar einen Strohhalm.
- NEU Highlight ist die Steinschleuder von Bart!

Bart it Cape sieht Spitze aus genauso wie Milhouse im Superhelden-Dress! Die "Barbie" Schachtel von Waylon Smithers ist gut gemacht (Fliese).

Marge sieht etwas seltsam drein, genauso wie der Chemiker, der gefällt mir nicht so. Dafür hat seine Flasche einen toll gefärbten Inhalt!

Die Tiere, Katze und Hund, sind echt spacig!

Viel Spass beim ruassuchen!

Gerald


My Flickr
Blog zum Trainposter V2
LDraw Teile Update 2019-01


Matze2903
24.04.2015, 21:25

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

Re: 2. Minifigurenserie der Simpsons - hier in MUC schon beim real

Wie ist der Reale Realpreis?


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Steinemann
24.04.2015, 21:27

Als Antwort auf den Beitrag von sylverdragon

Habe soeben die sechzehn Neuen in die Vitrine gestellt :) (ohne Text)



freakwave
24.04.2015, 23:51

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: 2. Minifigurenserie der Simpsons - hier in MUC schon beim real

Steinemann
24.04.2015, 23:54

Als Antwort auf den Beitrag von freakwave

€ 2,49 was den sonst ? (ohne Text)



6 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: