abhf
13.03.2006, 15:49

Hey, was Neues vom Cheffe...

Hallo Legofreunde,

mal sehen, ob's funktioniert.....


Andreas Böker (abhf)


1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Nautilus
13.03.2006, 16:00

Noch keine Kategorien

Jau, es funzt.

Dieser Text ist fett.

Dieser Text ist kursiv.

Hier ein Link zu Peeron.

Oliver


SvenM (smhLTEC)
13.03.2006, 16:20

Apropos E-Mail

Haben alle beim User-Profil die E-Mail-Adresse yz@xyz.de">xyz@xyz.de? Ist das also ein Schutz? Oder muss ich da was neu eintragen?

Fragt sich
Sven


[image]

Wann wird's mal wieder richtig Sommer?


Navigation
13.03.2006, 16:22

Apropos E-Mail

» Haben alle beim User-Profil die E-Mail-Adresse yz@xyz.de">xyz@xyz.de? Ist das also ein
» Schutz? Oder muss ich da was neu eintragen?
»
» Fragt sich
» Sven
»
»
»

[image]

Wann wird's mal wieder richtig Sommer?

Die Mailadresse habe ich als Standard überall eingetragen, da sie in den Benutzerdaten für's Forum bisher nicht gespeichert wurden und ich nicht für jeden einzelnen die eMail-Adresse (möglicherweise sogar veraltet) raussuchen wollte. Bitte ggf. abändern.

Gruß, René


Sappralott
13.03.2006, 16:41

ich will nichts Neues! das gefällt mir nicht !!!

» Hallo Legofreunde,
»
» mal sehen, ob's funktioniert.....
»
»
» Andreas Böker (abhf)


Marmaris
13.03.2006, 16:52

Hey, was Neues vom Cheffe...

Hallo René,


gibts keinen direkten link mehr vom Forum in den Chat? ich fand die Möglichkeit, direkt aus der Titelzeile heraus den Chat aufzurufen, ganz praktisch - wobei ich persönlich es sogar besser finden würde, wenn sich der Chat direkt in einem eigenen Fenster öffnen würde.

1000Grüße
Marmaris


Chilli
13.03.2006, 16:53

Hey, was Neues vom Cheffe...

Na, da müssen wir uns ja mal ganz schnell an "die NEUE" gewöhnen.

Test: Hallo Hallo Hallo
Und wo ist nun das "WINKE WINKE"??? Kein Smily? Schaaaade... :-(

Na, dann eben weiter mit Doppelpunkt!

steinige Grüße

Marion


TF
13.03.2006, 17:03

Hey, was Neues vom Cheffe...

Hallo Volker!

» wobei ich persönlich es sogar besser finden würde, wenn sich
» der Chat direkt in einem eigenen Fenster öffnen würde.

Das kannst du doch selber beeinflussen, indem du ganz einfach rechts klickst und "in neuem Fenster" öffnest.

Gruß,
T.


x_Speed
13.03.2006, 17:05

Hey, was Neues vom Cheffe...

schaut ja ganz nett aus...
Aber html scheint in der Signatur wohl leider nicht interpretiert zu werden ;-(

cu
-Stephan-


heikoloogi
13.03.2006, 17:16

Hey, was Neues vom Cheffe...

Moin,
generell sind einige Funktionen sehr sinnvoll (bspw. die Einfügebuttons auf der rechten Seite).
Was mir fehlt ist ein Link "neueste Beiträge" sowie "Chat".
Was mich am meisten stört ist, dass die Beiträge immer noch als ungelesen markiert sind, wenn man über den "Zurück" Button des Browsers die Seite wechselt und nicht über den Link im Beitrag.
Das nur mal so, ich denke, dass du ja immer noch daran rumbastelst :-)
So long,
Heiko


SvenM (smhLTEC)
13.03.2006, 17:19

Ja, das Fehlen von HTML ist doof.

Warum dieses neue Forum?
Ich finde es nicht schlecht, aber das Alte war ja auch gut. Zum Beispiel Bildlinx gehen nicht mehr.

bye
Sven


19 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: