Navigation
13.03.2006, 15:30

Thread gesperrt

Hinweise zu älteren Beiträgen und zur Benutzung des Forums

LLL,

durch die Forenumstellung sind alle älteren Beiträge nur noch lesbar, man kann nicht mehr darauf antworten. Falls noch Threads existieren, die nicht zu Ende diskutiert sind, müsst ihr leider einen neuen dafür beginnen.

http://f24.parsimony.net/forum61776/index.htm

Ansonsten hier eine Übersicht über die Änderungen:

ZUGANGSBERECHTIGUNGEN
- Die Sperre für Nichtmitglieder ist im Forum bis auf weiteres aufgehoben. Der Vorteil der Mitgliedschaft besteht weiterhin in der exklusiven Nutzung der Kleinanzeigen und Gesuche, sowie demnächst verstärkt in der Verfügbarkeit von Download-Material.

LOGIN
- Zum Log-In benutzt bitte weiterhin eure aktuellen Daten. Falls es Probleme geben sollte, kurze Mail an mich (rene@1000steine.com) und ich werde mich darum kümmern.

EMAIL-ADRESSEN
- In euren Profilen (nach dem Einloggen durch einen Klick auf Euren Benutzernamen oben links unter dem 1000steine-Logo) ist keine echte eMail-Adresse eingetragen. Bitte tragt dort ggf. eine gültige Adresse ein, damit ihr Euch u.U. Euer Passwort bei Verlust neu nachsenden lassen könnt und damit andere Forumsteilnehmer euch private Nachrichten schicken können. Die eMail-Adresse ist dabei nicht von anderen einsehbar.

FORMATIERUNG
- Beim schreiben eines Eintrags könnt ihr Teile des Textes markieren und per Druck auf den entsprechenden Button rechts vom Textfeld fett oder kursiv darstellen. Mit dem Button "Link" könnt ihr einen Teil des Textes mit einer URL hinterlegen. Mit "Bild" könnt ihr ein Bild von einer beliebigen URL einfügen, mit "Upload" könnt ihr ein Bild direkt von Festplatte hochladen und einfügen. Hochgeladene Bilder werden regelmäßig gelöscht!

SIGNATUR
- Die Signatur ist keine Bildergalerie! Überdimensionierte grafische Signaturen wandern umgehend in den Datenmüll :-)

KATEGORIEN
- Standardeinstellung beim Verfassen von Beiträgen ist die Kategorie "allgemein". Wenn ein Thema in eine der anderen Kategorien hineinpasst, dann bitte auch die entsprechende Kategorie wählen und nicht aus Faulheit bei "allgemein" stehen lassen. Hintergrund: Man kann sich auf der Übersichtsseite die Foreneinträge nach Kategorien gefiltert anzeigen lassen und bspw. nützt die beste Ankündigung für ein Treffen nichts, wenn sie in der Kategorie "allgemein" bleibt und dann beim filtern nach Kategorie "Treffen und Ausstellungen" nicht mehr von den Besuchern gefunden wird!!!

Gruß & viel Spaß,
René


Gesamter Thread: