BoB
30.03.2013, 16:29

+2Project: Xeno-Artefakt – Work in Progress

Wir schreiben den 28.03.2013 und es ist endlich mal wieder geplante Zeit für unser Hobby vorhanden. Die letzten Wochenenden habe ich, wenn Zeit war, mit dem Sortieren von Steinen zugebracht um für zukünftige Projekte gewappnet zu sein, aber auch um einfach mal Ordnung rein zu bringen.

Lange Rede, kurzer Sinn.

Heute war es soweit. Ich habe mit einem Projekt begonnen, das schon seit gut einem Jahr auf seine Realisierung wartete. Anfang des Jahres 2012 wurde auf THE BRICK TIME ein Trupp Infanteristen der terranischen Konföderation in die Weiten des gamdronischen Sumpfes entsendet, um ein Xeno-Artefakt aufzuspüren.....

Der gesamte Beitrag mit allen Bildern wie immer auf THE BRICK TIME.

[image]



[image]



Viel Spass beim anschauen und einen fleißigen Osterhasen wünsche oben drein.

MFG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


Pete378 , BoB gefällt das


MTM
30.03.2013, 17:28

Als Antwort auf den Beitrag von BoB

Editiert von
MTM
30.03.2013, 17:30

Re: Project: Xeno-Artefakt – Work in Progress

Anfang des Jahres 2012 wurde auf THE BRICK TIME ein Trupp Infanteristen der terranischen Konföderation in die Weiten des gamdronischen Sumpfes entsendet, um ein Xeno-Artefakt aufzuspüren.....


Hallo BoB,

an die erinnere ich mich. Die waren einfach geil. Ein MOC, was ich so noch nicht gesehen hab, die Sümpfe wirkten sehr echt und eklig schlammig.
So bin ich sehr gespannt, wo sich die Militarias denn diesmal befinden und was für widrige Umstände und Landschaften sie diesmal bezwingen müssen.

Diese Grundgestelle sind spannend. Vielleicht übernehme ich die für meine Projekte. Wie stabil ist das Ganze dann - könnte man es rumtragen?

Freue mich auf mehr.

Liebe Grüße

Micha



BoB
30.03.2013, 19:38

Als Antwort auf den Beitrag von MTM

MMF - Mobile Modular Frame ...

Hallo Micha,

Freut mich sehr, wenn Spannung auf Weiteres aufgebaut wird.

Ja, so ist das gedacht. Das ist alles durch die starren Einzelelemente (MMF) sehr stabil.
Umso größer es wird, desto instabiler wird es zwar. Aber für Flächen von 64x64 ist es mehr als ausreichend. Und eben auch tragbar.

Was uns neben der Modularität sehr wichtig ist.

Schau mal hier: MMF

Da aben wir das etwas detailreicher präsentiert.

MfG

BoB
THE BRICK TIME Team


[image]


Gesamter Thread: