sir-snotti
10.03.2015, 22:18

+33Zweiter Versuch

Da beim ersten Versuch der halbe Text fehlte und die Bilder, versuche ich es noch einmal.
Sollte es wieder nicht klappen wäre es nett wenn mir jemand sagen kann was ich falsch mache.

Normalerweise baue ich gerne "verkehrt herum" mit snotten, daher auch der Nick.
Bei diesem Moc sind es keine Snot aber dafür ein kleines Versteck.
Der Stein mit Kreuzloch wird noch ausgetauscht gegen einen in weiss.

[image]


[image]


[image]



Gruß
Maik



legoflo
10.03.2015, 23:29

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Re: Zweiter Versuch

Hallo Maik,
ein schönes Erstlingswerk hast Du da eingestellt. Ich finde das hat was.
Willkommen bei den Süchtigen (mit Bezug auf den ersten Teil Deines Postings)


Liebe Grüße aus Mannheim
Christian


Bricksy
11.03.2015, 08:06

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Re: Zweiter Versuch

Hi Maik



Schön das du dabei bist.

Ich bin zwar noch keine Fünfzig aber im November wäre es dann soweit , ich weiß nicht wie es dir geht was mich betrifft ich fühle mich mit LEGO sauwohl, ein wirklich tolles Hobby.

was dein erstes Moc hier betrifft, ein gelungenes Comming Out würde ich sagen, netter kleiner Schwan den du da gebaut hast, wäre nicht darauf gekommen das der ein Versteck hat.



Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Thekla
11.03.2015, 09:25

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Re: Zweiter Versuch

Hi Maik,

in den fuffzigern? Willkommen im Club

Sehr schöne, kleine Skulptur, gut gebaut!

Zwei Tipps, wenn Du erlaubst:

1. Wenn Du ein MOC vorstellst, gib dem Posting einen aussagekräftigen Titel, in dem das MOC erwähnt wird. "Mein 2. Versuch" findet nie jemand wieder, "Mein Schwan mit Geheimnis" schon.

2. Du MUSST!!! der Vorschau trauen! Was Du nicht in der Vorschau siehst, erscheint nicht im Posting. Wenn Du nicht klarkommst, frag einfach hier, die Antwort wird nicht lange auf sich warten lassen.

Und nun viel Spaß hier!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


sir-snotti
11.03.2015, 18:15

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Zweiter Versuch

Danke für das willkommen.

@ Thekla
Danke für die Tipps.
Hätte ich auch gleich ne Frage....Wie verhindere ich das drehen der Bilder beim hochladen?
Hab im neuen post so gefühlte 30 Aufnahmen gemacht aber immer das selbe.

Gruß Hans



Eisbär
12.03.2015, 14:21

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Drehen

Liebär Hans!


Wie verhindere ich das drehen der Bilder beim hochladen?


Du meinst, einglich is der Schwan mit dem Koppe zuunterst im Wasser drinne?

Wo is das Wasser?

Wäßrige Grüße
M.a



sir-snotti
12.03.2015, 16:47

Als Antwort auf den Beitrag von Eisbär

Re: Drehen

Hi Mich.a

Hans???

Verstehe jetzt den Sinn nicht so ganz sorry.
Aber das mit dem drehen liegt wie schon geschrieben anscheinend an der Cam-Lage die
irgendwie mit übermittelt wird.
Das werde ich beim nächsten Bild merken wenn ich es in Querlage der Cam schieße und es dann
korrekt übermittelt wird.

Gruß
Maik



Steinemann
12.03.2015, 17:03

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Ei.bär glaubt er ist lustig ;-) (ohne Text)



Eisbär
13.03.2015, 11:44

Als Antwort auf den Beitrag von sir-snotti

Re: Drehen

Also, wenn ich auf einen Beitrag mit der abschiedlichen Unterschrift "Hans" mit der Anrede "Liebär Hans" antworte, besteht kein Grund, das nun mit Frage und anderen -zeichen zu versehen.

Wie 'rum soll nun der Schwan? Die Schwänin?

M.a



Gesamter Thread: