legoeini
10.03.2015, 02:06

+63Ferrari im Minifigurenmaßstab

Dies ist mein erster MOC-Post, bin mir aber nicht sicher, ob er hier richtig ist, da ich die Aufkleber selber gemacht habe...
Gilt das gesamte Modell als Custom deshalb?

An einem Ferrari sind weit über 30 Stunden flöten gegangen, immer wieder mußte ich nachbessern, weil mir irgend was noch nicht gefiel. So habe ich das Modell immer wieder aus der Vitrine geholt...

Ich hoffe meine Kreationen gefallen.


Kommentare sind gern gesehen....
Gruß aus dem Norden, Eini.


[image]


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


1 vorhergehender Beitrag ist ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Bricksy
10.03.2015, 09:23

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: Ferrari im Minifigurenmaßstab

Hi Eini



Deine Ferrari sind wirklich sehr gut gelungen, sie gefallen mir ausgesprochen gut und haben einen hohen Wiedererkennungswert.

Es wäre schön wenn du mehr Fotos zeigen könntest, so von allen Seiten ich würde gerne mehr Deteil's sehen.

Ich finde diese super Modelle haben es verdient.




Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Baron von Steintal
10.03.2015, 09:23

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: Ferrari im Minifigurenmaßstab

...zur Thematik: Custom oder nicht möchte ich auch nichts sagen, aber die Modelle gefallen mir bisher sehr gut. Ich würde gerne auch mehr von den Modellen sehen. Vielleicht kannst du uns noch die Wagen einzeln zeigen. Mich würde zum Beispiel interssieren, wie du die charakteristischen Lampen hinten umgesetzt hast.



Monteur
10.03.2015, 09:46

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: Ferrari im Minifigurenmaßstab

Hallo Eini

Dies ist mein erster MOC-Post, bin mir aber nicht sicher, ob er hier richtig ist, da ich die Aufkleber selber gemacht habe...
Gilt das gesamte Modell als Custom deshalb?


Misch stören die Aufkleber nicht und wenn ich die likes sehe die du bis jetzt für die Modelle hast stehe ich da wohl nicht alleine.

Zeigt doch mal ein paar Detailaufnahmen von den Flitzern.

Gruß
Michael


Andere haben eine Schraube locker, mir fehlen nur LEGO Steine.

[image]


Rudolf_von_Falkenstein
10.03.2015, 10:03

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: Ferrari im Minifigurenmaßstab

Hallo Eini!

Ich kann mich den Vorschreibern nur anschliessen.
Geile Ferraris! Und ein paar Detailfotos wären super.

Gruss

Damian



Thomas52xxx
10.03.2015, 18:58

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: Ferrari im Minifigurenmaßstab

Klasse Autos.

Könnten evtl. die neuen Kotflügel helfen, die Autos noch besser wirken zu lassen?


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


sylverdragon
10.03.2015, 20:12

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: Ferrari im Minifigurenmaßstab

Die Wagen gefallen mir sehr gut, da ich selbst gerne in 6er Breite baue und auch diese Räder verwende.

Ich würde gerne wissen, ob die Fahrzeuge auch stabil gebaut sind, also nicht nur optisch sondern auch sozusagen "spielerisch" überzeugen können?



legoeini
11.03.2015, 16:22

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: Ferrari im Minifigurenmaßstab

Oh, danke für das positive Feedback!

Wenn ich ehrlich bin, die gelben Wappen sind die einzigen Aufkleber, die Pferdchen und Schriftzüge sind alle graviert...

Auf die neuen Radkästen bin ich schon gespannt, lege aber nicht viel Hoffnung rein, da sie bestimmt durch ihre Gestaltung einige Möglichkeiten unterbinden.

Die Autos sind durch aus zum Spielen geeignet, man kann Figuren reinsetzen, ohne das sie "durchbrechen".

Gut sie sind bestimmt nicht so robust, wie die Lego typischen Fahrzeuge, aber es gab bisher kein Legoauto von Legocity, welches ab Werk wirklich gefiel.
Schon allein die Tatsache, daß Lego seit 40 Jahren diese unförmigen Ego-Einsitzer Fahrzeuge mit 4 Knopfbreite verkauft.

Eine Bereicherung sind da endlich die neuen Räder...

Und da hier nach weiteren Bildern gefragt wird, will ich dem mal nachkommen...

[image]



[image]




[image]



[image]



[image]


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


legoeini
11.03.2015, 16:26

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: Ferrari im Minifigurenmaßstab

legoeini
11.03.2015, 16:30

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: Ferrari im Minifigurenmaßstab

[image]

[image]

[image]

[image]



So, ich hoffe die Bilder sind aussagekräftig genug und nicht zu viele.

Gruß Eini


Meine aktuellen Lego Ideas Projekte

The Blues Mobile

Magnum P.I. - Ferrari 308 GT Spider

Miami Vice - Ferrari TR 512 Testarossa


Baron von Steintal
11.03.2015, 16:40

Als Antwort auf den Beitrag von legoeini

Re: Ferrari im Minifigurenmaßstab

Kann mir jemand sagen wo bzw. man Steien gravieren lassen kann?



9 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: