Zechstein
09.03.2015, 15:29

+2Lego? Das ist für Kinder

Das Internet, dessen Segnungen an dieser Stelle einmal gepriesen sein sollen, bringt jeden Tag Meldungen und Seiten in einer derartigen Fülle hervor, dass man sich manchmal mehr als ein Leben wünscht, um das alles lesen zu können. Doch was im wahren Leben eines Computerspiels selbstverständlich ist: "Ich hab noch sieben Leben, Mama!", muss es in der Fiktion des Alltags noch lange nicht sein. Darum ist es umso wertvoller, wenn die Spürnasen des Reaktionsteams auch mal sowas apportieren:

Lego? Das ist für Kinder. Erschienen ist es bei wz-newsline.de. Wir sind sehr dankbar.

Für die Dankbaren also!



Bricksy , Thomas52xxx gefällt das


sylverdragon
10.03.2015, 00:00

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Re: Lego? Das ist für Kinder

Der Junge war noch zu jung, in dem Alter interessiert man sich noch für Mädchen, da weiß man halt noch nicht, was wirklich im Leben zählt.



Steinemann
10.03.2015, 13:55

Als Antwort auf den Beitrag von Zechstein

Na mit dreizehn hatte ich auch kein Lego mehr. (ohne Text)



Gesamter Thread: