Brixe
08.03.2015, 09:47

Eröffnung Legoland Günzburg

Hallo,

ich habe mir überlegt, evtl. zur Eröffnung des Legolands zu fahren, nur alleine macht das keinen Spaß.
Fährt sonst noch jemand hin, Einzelperson, Familie, Stammtisch oder LUG, an die ich mich ggf. dranhängen kann?

Kennt jemand eine bezahbare Übernachtungsmöglichkeit in der Nähe (ich hocke ungern nachts noch stundenlang auf der Autobahn)?

Liebe Grüße,
Marion



brickstedt13
08.03.2015, 10:49

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Eröffnung Legoland Günzburg

Hallo Marion,
wir fahren zwar nicht zur Eröffnung. Aber letzten Herbst haben wir im Eurohotel Günzburg übernachtet. Fußweg von dort 15 - 20 Minuten. Das fanden wir auch vom Preis-Leistungsverhältnis okay.
Gruß
Andi


www.steineland-harz-heide.de
www.facebook.com/steinelandharzheide
Instagram #steineland_harz_heide
www.steinhanse.eu
www.facebook.com/Steinhanse
*---------------------------------------------------------*
Nächste Events:
- winterkunstzeit 2020
7. - 9.02.2020
Galeria Kaufhof Karstadt Braunschweig
- phaenoBRICKS
22.02. - 1.03.2020
phaeno Wolfsburg
Willy-Brandt-Platz 1, 38440 Wolfsburg
*---------------------------------------------------------*
Fantreffen 2020
- 28.03.2020
- 23.05.2020
- 11.07.2020
- 3.10.2020
- 5.12.2020
*---------------------------------------------------------*

[image]

[image]


Sir von Lego
08.03.2015, 11:43

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Eröffnung Legoland Günzburg

Hallo,

Ich werde mit einem Kollegen hinfahren.
Allerdings ohne Übernachtung, ich wohne relativ nah.

Gruß Hendrik



BricksCorner
08.03.2015, 11:49

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Eröffnung Legoland Günzburg

Hallo Marion,

ich werde nach aktuellem Stand alleine hinfahren.

Übernachtungsmöglichkeiten: Motel One Stuttgart
Jugendherberge Ulm

Viele Grüße
Christian


[image]


Betreiber einer fiktiven Privatbahn in 1:43 sowie Entwickler und Erbauer von Eisenbahnmodellen in 9W = Maßstab 1:43/passend zur Minifig.

Wir sehen uns am


cart_rudo
08.03.2015, 15:28

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Eröffnung Legoland Günzburg

Hallo Marion

LEGOFans von SwissLUG, BB und MBFR werden an der Eröffnung auf jeden Fall vor Ort sein. Wieviele und wer ist noch nicht abschliessend bekannt...

Hotelempfehlung; Hotel-Gasthof Rose, Günzburg.

http://www.hotel-rose-guenzburg.de

Gruss
Andreas



FlowRian
08.03.2015, 16:57

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Eröffnung Legoland Günzburg

Hi Marion,

da empfehle ich doch allzu gern 'meine' Gruppe (:
http://www.1000steine.de/...ppen/?gac=w&gid=83

Dort schreibe ich dann noch fix einen Beitrag zum Afol-Treffen im/vorm Cafe Einstein.

Wenn du willst, kannst du auch bei mir übernachten. Ist kostenlos, du hast ein warmes Bett, und schläfst in meinem Legozimmer (; Wenn das für dich interessant klingt, schreib mir doch schnellstmöglich eine Nachricht (;

Gruß, Florian


[image]


Brixe
09.03.2015, 10:50

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Eröffnung Legoland Günzburg

Hallo,

danke für die zahlreichen Antworten.
Ich werde mich dann mal auf die Suche nach einem Zimmer machen und nach einem ausgiebigen Rundgang gegen 13:00 Uhr zu dem von Florian vorgeschlagenen Treffpunkt kommen.

Grüßle,
Marion



latzemann
09.03.2015, 11:32

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Eröffnung Legoland Günzburg

Hallo Marion,

Wir übernachten immer im Hotel Römer in Günzburg.

Von der Ulmer Strasse bist Du zu Fuss schnell auf dem Marktplatz.

Da hast Du die Auswahl von Restaurants und Kaffee`s.

Guten Aufenthalt

Latzemann



SirTeddy
09.03.2015, 11:38

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Eröffnung Legoland Günzburg UND 'ne Ausstellung von BB

Hallo Leute -
ich "muss" hier mal das machen, was eigentlich verpönt (ich ärgere mich auch wenn ein post verbogen wird) ist,
aber gerade >hier< passt's gut rein:
An dem WE ist in Fürstenfeldbruck eine Ausstellung von uns, also von Bricking Bavaria.
Wer also Zeit und Lust (und noch "Kraft") hat:
nur noch rd. 100km mehr und Ihr könnt' ..
Weitere Infos, Zeiten usw. findet Ihr auf der BB-hp
Wäre schön ein paar alte (und auch ein paar neue) Bekannte in FFB zu sehen !
byGr
Gerd



Sledge_Hammer
11.03.2015, 22:51

Als Antwort auf den Beitrag von Brixe

Re: Eröffnung Legoland Günzburg

Hallo Marion,

wenn du mobil bist, dürfte auch das Naturfreundehaus Günzburg eine günstige Alternative sein. Liegt 3km vom LL entfernt, aber halt mitten in der Wallachei...
https://www.google.de/map...0x0:0xffac50739ede31f7


LG
Sledge



Zusammengebaut
31.03.2015, 21:54

Als Antwort auf den Beitrag von Sledge_Hammer

Re: Eröffnung Legoland Günzburg

Just an jenem Tage der Eröffnung des Legolandes in Günzburg war ich verhindert.
Grund: Ich war bei der X-Wing-Einweihung im Legoland Billund. Von Hamburg aus auch besser zu erreichen.

Aber dieses "großartige" Modell haben bestimmt viele von euch schon im Süden gesehen, oder?


http://zusammengebaut.com | http://youtube.com/zusammengebaut

/zusammengebaut auch bei Facebook, Twitter, Instagram und Flickr


Gesamter Thread: