Bricksy
08.03.2015, 16:34

+13Mein zweiter Versuch eine Sähmaschiene für meinen Case zu bauen! (Viel besser!)

Hallo



Da mir meine schwarzgraue Sähmaschiene nicht gefallen wollte, habe ich diese wieder zerlegt und von vorne angefangen.

Zum Glück habe ich am Samstag Vormittag mein rotgelbes LEGO Konvolut, was ich bei Ebay ersteigert hatte geliefert bekommen.

Somit hatte ich auch das benötigte LEGO Baumaterial um die neue Sähmaschiene in den von mir gewünschten Farben zu bauen rotgelb.

Hier mal die Bilder:

[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]


[image]




Was mich betrifft gefällt mir diese Sähmaschiene viel besser sowohl farblich als auch von den Deteil's und mit den weiteren kleinen Änderungen an meinem Case, ist es doch nun ein nettes kleines Gespann.

Ich hoffe einigen von euch gefällt es genauso gut wie mir.


Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

Lexionfahrer , Lego3723 , Thomas52xxx , Valkon , stonetown , , Titus , Pete378 , Krischan76 , Red Boy 91 , Chewbacca76 , sir-snotti , jjinspace (13 Mitglieder)

Lexionfahrer
08.03.2015, 18:43

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Mein zweiter Versuch eine Sähmaschiene für meinen Case zu bauen! (Viel besser!)

Top !!
Sieht richtig geil aus. Der Schlepper könnte auch ein Schlüter sein



Thomas52xxx
08.03.2015, 19:05

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Mein zweiter Versuch eine Sähmaschiene für meinen Case zu bauen! (Viel besser!)

Es wird immer toller. Prima, weiter so.

Aber:
- der Trauerrand um die Fotos gefällt mir überhaupt nicht.
- die neuen Fotos hättest Du auch in den alten Strang reinschreiben können. Jedes mal was neues finde ich nicht so gut. Oder als Work in Progress veröffentlichen, so lange es noch nicht fertig ist.


Gruß
Thomas

mein Blog
meine Eisenbahnräder - mit funktionierendem Download


Bricksy
08.03.2015, 19:21

Als Antwort auf den Beitrag von Thomas52xxx

Re: Mein zweiter Versuch eine Sähmaschiene für meinen Case zu bauen! (Viel besser!)

Hallo Thomas


Da muß ich dir recht geben und ich hätte auch selber darauf kommen können, die Neuerungen an meinen ersten Sähmaschienenbeitrag anzuhängen.


Gruß

Michael



Bricksy
08.03.2015, 19:26

Als Antwort auf den Beitrag von Lexionfahrer

Re: Mein zweiter Versuch eine Sähmaschiene für meinen Case zu bauen! (Viel besser!)

Hallo Lexionfahrer


An ähnlichkeiten zu einem Schlüter Trak habe ich auch schon mal gedacht, aber ich denke ich bleibe bei Case.

Freue mich sehr das du dich noch mal gemeldet hast.


Gruß

Michael



Lexionfahrer
08.03.2015, 20:36

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Mein zweiter Versuch eine Sähmaschiene für meinen Case zu bauen! (Viel besser!)

Na klar, immer doch
Bin doch selber Landwirt-Fanatiker von Grossmaschinen und im Sommer geht die Fahrerei wieder los



Chewbacca76
16.04.2015, 08:27

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Mein zweiter Versuch eine Sähmaschiene für meinen Case zu bauen! (Viel besser!)

Hallo bricksy,

finde Dir ist die Sähmaschine in diesem Stand sehr gut gelungen. Farbgebung und Form haben sich zur vorherigen Version stark verbessert. Dein Traktor weiß auch sehr zu gefallen und ich freue mich schon auf weitere Landmaschinen von Dir! vielleicht darf ich mir die ja auch für eigene Nachbauten zum Vorbild nehmen?

LG



Bricksy
16.04.2015, 09:38

Als Antwort auf den Beitrag von Chewbacca76

Re: Mein zweiter Versuch eine Sähmaschiene für meinen Case zu bauen! (Viel besser!)

Hi Chewbacca76


Schön das dir das Modell gefällt.

Dann leg mal los ich bin schon gespannt auf deine Version von dem von mir gebauten Case Traktor mit Sähmaschiene, laß mich mal überraschen was du daraus machst.

Viel Spass beim experimentieren, freue mich auf's fertige Modell.



Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



jjinspace
16.04.2015, 13:12

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Mein zweiter Versuch eine Sähmaschiene für meinen Case zu bauen! (Viel besser!)

Toll! Schön in rot-gelb, das passt.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!