Lok24
30.03.2013, 09:02

Einsendeschluß MdM

Hallo,

wie wirken sich die Wartungsarbeiten auf das MdM aus?

Ich wollte mein neustes Bauwerk morgen einstellen, aber das ist wohl nicht sinnvoll, Montag wäre zu spät?

Gestern stand da noch "30.3." 8)
Aber das MOC ist auch noch nicht fertig.....

Grüße

Werner



Thekla
30.03.2013, 09:26

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: Einsendeschluß MdM

Hallo Werner,

Montag wäre zu spät?


nein, da wir ja nicht bis Mitternacht vor dem Computer sitzen und erwartungsvoll auf das letzte MOC des Monats warten..., können wir auch am 1. noch MOCs des Vormonats einstellen.

Gruß
Thekla

Aber das MOC ist auch noch nicht fertig.....


Na, dann mach mal hinne! ;)


Berliner Steinkultur


legodesinger gefällt das


Lok24
30.03.2013, 09:33

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Einsendeschluß MdM

Hallo Thekla,

Montag wäre zu spät?

nein, da wir ja nicht bis Mitternacht vor dem Computer sitzen und erwartungsvoll auf das letzte MOC des Monats warten..., können wir auch am 1. noch MOCs des Vormonats einstellen.

Beruhigend. Danke!

Aber das MOC ist auch noch nicht fertig.....
Na, dann mach mal hinne! ;)

Ich arbeite jetzt einen Monat dran, aber leider sind mir heute morgen noch ein paar geniale Vebesserungen eingefallen, ausserdem muß der Postbote heute noch die restlichen Steine bringen!

Und Bilder habe ich sowieso noch keine, weia!

Grüße

Werner



Matze2903
30.03.2013, 10:13

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Ansonsten machste im April mit, oder ? (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Navigation
30.03.2013, 11:40

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

+1Re: Einsendeschluß MdM

Et läuft 8)


Instagram | www.BRICK.art


Sventhomas gefällt das


Lok24
30.03.2013, 11:42

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Einsendeschluß MdM

Meins auch



martin82
30.03.2013, 12:33

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Einsendeschluß MdM

Hallo René
danke für deine Arbeit! Sieht professionell aus.
Aber alles schön mitlesen und auf Fehler kontrollieren ;)
Grüße und schöne Ostern
Martin


[image]


Dirk1313
30.03.2013, 12:34

Als Antwort auf den Beitrag von Navigation

Re: Einsendeschluß MdM

Hi Rene,

viel Erfolg. Bleibt das komplette Archiv von 13 Jahren erhalten?
Man schaut doch gerne ab und an rein und findet interessante Artikel

Grüsse
Dirk


Viele Grüße
Dirk - Mail

[image]


Gesamter Thread: