Thekla
07.03.2015, 07:46

+6MOC des Monats Februar

Hallo,

die ersten drei stehen fest, Herzlichen Glückwunsch!

Ganz besonderen Glückwunsch am Platz 3, der hat es echt mal aufs Treppchen verdient!

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Dirk1313 , Valkon , IngoAlthoefer , Accent , asper , JuL gefällt das (6 Mitglieder)


5 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Matze2903
07.03.2015, 15:11

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Er hat also Darktan

Hallo!
1. Schöner pokal
2. Verdienter Pokal
3. Endlich auch ein Bild des Machers.
Danke für den Koch und Co. Du erhellst den Legoallrtagshimmel mit deinen Muppets.

LG matthias


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Thekla
07.03.2015, 15:18

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Er hat also Darktan

Hi,

vom 3. März


Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Matze2903
07.03.2015, 15:29

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Er hat also Darktan

Als ich den Pokal sah und den Text las, kam mir ihn den Kopf: Er (der auf dem Bild) hat (gewonnen mit dem Koch) also Darktan(und diese Steine in den pokal verbaut). Dies schrieb ich auch so. Nicht mehr und nicht weniger Daher Danke für den "Hinweis", liebe Thekla.
LG Matze2903, der allen drei Gewinnern des Monats Februar gratuliert und sich freut das der 1. Platz in der "Familie" bleibt.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


grubaluk
07.03.2015, 17:24

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Zweimal Daumen rauf!

Danke, aber mehr lächeln ging nicht
Volle Konzentration war gefordert, denn eine falsche Bewegung und da rauscht die Chose in die Tiefe. Wir alle wissen, was dann passiert...



Lego3723
07.03.2015, 18:50

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: MOC des Monats Februar - der Pokal

Den Pokal solltest Du gleich wieder bei den MOCs einstellen!



asper
08.03.2015, 09:43

Als Antwort auf den Beitrag von grubaluk

Re: MOC des Monats Februar - der Pokal

Großartiger Pokal! Sehr schön!


flickr


asper
08.03.2015, 09:53

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+2Re: MOC des Monats Februar

Hallo und Guten Morgen,

Vielen Dank!
Freut mich, dass die Brücke so gut gefällt.

Herzliche Glückwünsche auch an Valkon für sein kolossales Einstands-MOC und an uefchen, über dessen Beiträge ich mich immer wieder freue. (Wie lange sind wir vor dem Video des "Crazy-Train" gesessen...)

viele Grüße
Steffen


flickr


Valkon , IngoAlthoefer gefällt das


Valkon
08.03.2015, 13:34

Als Antwort auf den Beitrag von asper

Re: MOC des Monats Februar

Hallo Steffen,
vielen Dank!

Herzlichen Glückwunsch zum Moc des Monats!!! Eine Augenweide!!!

Schönen Sonntag noch!

Greetz Marc


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


navicula
13.03.2015, 07:35

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+1Re: MOC des Monats Februar

Zunächst einmal auch von mir Glückwünsche an die Gewinner.

Ich möchte es trotzdem mal mit sanfter Kritik versuchen. Mir fällt immer wieder auf, dass die Stimmenabgabe oftmals von "Eisenbahnern" dominiert wird.
Sicher hat auch der Bau dieser Brücke ein gewisses Maß an Zeit und Überlegungen gekostet, aber ehrlich gesprochen, der Knaller ist das nicht. Zu Platz zwei fällt mir nur das Wort Gigantomanie ein, und sehe hier eher eine Aneinanderreihung von zusammengekauften Modellen. Da gefällt es mir noch am Besten, dass es Üfchen auf die Treppe geschafft hat. Immerhin ist er innovativ und baut unkonservative Modelle, wenn es auch nicht mein Geschmack ist.

Ja, was will er denn, außer hier rumnörgeln..
Ganz einfach. Ich möchte mal für die kleineren, dafür oftmals ausgefeilteren Modelle plädieren, die nicht minder Zeit in Anspruch nehmen, aber ebenso genial sind. Mal weg aus dem eigenen Tunnelblick für Eisenbahnen oder Ritterwelten(mein persönlicher Tunnelblick).
Vielleicht mal ein kleines Flugzeug, LKW oder auch eine Rennwagen



Brixe gefällt das


Valkon
13.03.2015, 11:45

Als Antwort auf den Beitrag von navicula

Re: MOC des Monats Februar

Moinsen Navicula,
für deinen Beitrag fallen mir gleich mehrere Worte ein:
Mumiptz, Kokolores, Humbug, Nonsens. ;)
Macht irgendwie alles keinen Sinn, was du da schreibst. Was möchtest du damit sagen? Gerade die kleinen Mocs sind in den letzten Monaten die Gewinner gewesen und das waren weder Eisenbahnen noch Aneinanderreihungen von Sets!
Apropos Aneinanderrheiungen (mal um mich zu verteidigen, weil ich Behauptung nicht umkommentiert stehen lassen will)...hättest du den Einstandspost vom zweit Plazierten mit relativ hoher Aufmerksam gelesen, wäre dir dort aufgefallen das dort explizit darauf hingewiesen wurde, dass die Original Sets unverändert eingebaut wurden. Das war ein Teil der Idee. Guckst du z.B. Angriff auf die Wetterspitze - dann verstehst du es vielleicht. Was für eine andere Aneinanderreihung meinst du sonst? Minas tirith? Esgaroth? Isengarth? Hobbingen? Mumakil? Rivendell? Lothorien? Cirdan's Swanship?
Aber vielen Dank für Deine Glückwünsche!

Greetz Valkon


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: