shadow020498
06.03.2015, 13:16

Editiert von
shadow020498
06.03.2015, 13:56

+10Bericht über die Moonbase und ein paar Bilder von den 30. Coburger Modellbahntagen 2015

Hallo zusammen,

bei den 30.Coburger Modellbahn- und Modellbautagen stellten auch ein paar Mitglieder von Bricking Bavaria einige Modelle aus.

[image]


Das war die einzige Eisenbahn die wir hatten

Hier ein paar Bilder ohne Moonbase

Da Moonbase mein Hauptbauthema ist und die Anlagen ja stets sehr verschieden ausfallen, berichte ich darüber etwas ausführlicher.

Fabian, Basti, Thomas N., Annette, Sebastian und ich bauten eine nette kleine Anlage ( 6 x 10 48ér Platten ) auf.

[image]



[image]



Neben altbewährten Modulen waren auch viele neue zu sehen, die so noch nicht zusammen standen.

Der Sohn des Vorstandes der Eisenbahner war mit seinem Ersten MOC auch mit Begeisterung dabei, er zerlegte dafür extra seine Star Wars Sets um eine neues Raumschiff zu bauen.

[image]



Nur die Friends waren entsetzt, was da für eine schmuddelige Bar bei ihnen in der Nachbarschaft war.

[image]



Thomas Nickolaus brachte von einer USA Reise einen Adapteranschluss mit, mit dem es möglich ist einen Standardgang diagonal zu verbauen.

[image]



Hier der Link zum Rundgang über die MB

[image]



Viel Spaß mit den Bildern und viele Grüße
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"


Dotterbart , , Cran , jjinspace , Matze2903 , Lego3723 , asper , Tagl , tnickolaus , JuL gefällt das (10 Mitglieder)


jjinspace
06.03.2015, 14:13

Als Antwort auf den Beitrag von shadow020498

Re: Bericht über die Moonbase und ein paar Bilder von den 30. Coburger Modellbahntagen 2015

Aaah, das ist ja ganz wunderprächtig, mal wieder so viel Mooonbase zu sehen. Danke!
Am spannendsten finde ich ja das rote Achteck, gehört das auch zu Mr. Minotaurus' M-Tron-Orgie?


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


jjinspace
06.03.2015, 14:16

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Bericht über die Moonbase und ein paar Bilder von den 30. Coburger Modellbahntagen 2015

Quatsch, das war ja von dir daselbst, hastu doch neulich erst vorgestellt.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


shadow020498
06.03.2015, 14:31

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: Bericht über die Moonbase und ein paar Bilder von den 30. Coburger Modellbahntagen 2015

Hallo Jürgen,

schön das es gefällt.

Ja, die Bar ist von mir selbst .
Aber von Mr Minotaurus und mir ist jeweils nur ein M-Tron Modul, der ganze M-Tron Rest ist von Hersbrucker.

Viele Grüße
Thomas


Sagt der eine Planet zum anderen:"Verdammt, ich hab Homo Sapiens." Darauf entgegnet der andere Planet "Das macht nichts, das geht vorüber"