Colognebrick
06.03.2015, 01:01

Satellitenschüssel bauen Ideen und TV Aufkleber von Lego?

Hey Leute,

baue gerade einen Transpoter in 6 wide nun soller zu einem Ü Wagen umgebaut werden ich bin auf der suche nach einer guten Lösung für eine Satellitenschüssel habt ihr ideen oder Bilder für mich.

Zudem bin ich auf der Suche nach Aufklebern die nach Tv Fehrsehsender ausseehn wichtig es müssen original Sticker von lego sein kein costum Zeugs! Vllt gibt es sowas wie Channel 5 oder wie diese Amerikanisch angelgetn sender?

Ich freue mich über euer wissen.

Grüße Cologenbrick



Dotterbart
06.03.2015, 07:21

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Satellitenschüssel bauen Ideen und TV Aufkleber von Lego?

legonoob1978
06.03.2015, 08:03

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Satellitenschüssel bauen Ideen und TV Aufkleber von Lego?

Also Sticker von nem TV gab/gibt es z.B. im 60057, 7639 oder 7208. Gibt sicherlich auch noch andere Sets mit TV-Aufklebern



Farnheim
06.03.2015, 08:34

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Satellitenschüssel bauen Ideen und TV Aufkleber von Lego?

Hallo,
im aktuell erhältlichen Friends-Set #41056 (Heartlake News Van) gibt es folgenden Aufkleberbogen. Vllt. ist da ja etwas für Dich dabei:

Klick!

Grüße,
Maik


[image]

EBM-Lounge somewhere 2024


AdmiralStein
06.03.2015, 09:08

Als Antwort auf den Beitrag von Colognebrick

Re: Satellitenschüssel bauen Ideen und TV Aufkleber von Lego?

Hi,

es gab mal einen Ü-Wagen als Set. 4-wide, mit Satellitenschüssel:
6661

Für die Satschüssel gibt es mittlerweile eine größere Auswahl (von 2x2 bis 10x10).

Ansonsten könnte es vielleicht lohnen, für Anregungen BrickLink mal nach "TV" zu durchsuchen.

Viele Grüße

Matthias