misupix
09.02.2015, 22:31

+59Aliens (Powerloader, AlienQueen, Alien, Ripley, Newt, Marine)

Habe endlich ein langwieriges Projekt fertig gestellt: "Aliens"

Ich hab versucht die Grösse von Alien, Powerloader, Alienqueen passend zu den Minifiguren zu bauen.




[image]





[image]





[image]





[image]





[image]





[image]





[image]





[image]




Hoffe es gefällt, Feedback willkommen!


Ein Bild vom Fight zwischen Powerloader und Alienqueen kommt noch, sobald ich die Zeit dafür finde....



Lausen223
09.02.2015, 22:56

Als Antwort auf den Beitrag von misupix

Re: Aliens (Powerloader, AlienQueen, Alien, Ripley, Newt, Marine)

Absolut Mega !

Also ich bin sprchlos und für mich ist dieses MOC jetzt schon mal das MdM. Komme was da volle!
Da ich selbst ein großer Alien(Film)-Anhänger bin finde ich es umso mehr erstaunlich was man wieder aus Lego bauen kann!
Super Umsetzung, Zuerst der Mech, dann das kleine Alien und dann kommt noch das große Monstrum zum Vorschein.
Ich vote zu 100% für dich!

Was ich nur bemängeln könnte was aber auch eigentlich keine Kritik ist, das beim kleinen Alien der Schwanz etwas zu hoch sitzt und zu kurz ist, aber ich will jetzt nichts behaupten, vielleicht irre ich mich.
p.s.: habe Dir ein Mail gesendet
Als nächstes bitte ein Predator oder ein Mutteralien

Gruß Andi



philcrowfield
09.02.2015, 23:14

Als Antwort auf den Beitrag von misupix

Re: Aliens (Powerloader, AlienQueen, Alien, Ripley, Newt, Marine)

SEHR COOL!!!

Da ich aus eigener Erfahrung weiß, wie schwer es ist, einen Power Loader zu bauen, bekommst du von mir meinen vollen Respekt!

SPITZE!!!!



Tagl
10.02.2015, 07:37

Als Antwort auf den Beitrag von misupix

Re: Aliens (Powerloader, AlienQueen, Alien, Ripley, Newt, Marine)

Hi,

der Power loader ist vermutlich der Beste, den ich bisher aus Lego gebaut gesehen habe.
Die Größe ist im Verhältnis zu den Figuren noch im Rahmen, der Detailreichtum fantastisch.

Bleib bei dem Thema, da sind noch viele tolle MoCs drin.

Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


Thekla
10.02.2015, 09:54

Als Antwort auf den Beitrag von misupix

Re: Aliens (Powerloader, AlienQueen, Alien, Ripley, Newt, Marine)

Hi Misupix,

ich bin gerade etwas hilflos...welche Kategorie für das MdM hättest Du gerne?

[image]


[image]



Ahnungslose Grüße
Thekla


Berliner Steinkultur


misupix
10.02.2015, 11:21

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Editiert von
misupix
10.02.2015, 11:22

Re: Aliens (Powerloader, AlienQueen, Alien, Ripley, Newt, Marine)

Vielen Dank für die Überwältigende Rückmeldung! Ich werde später noch ein paar Bilder mit Powerloader und Alienqueen machen (die hab ich irgendwie total vergessen ;o)




@Thekla:
...ich bin da auch ein wenig ratlos....optimal wäre eine Rubrik "Movie", aber solange es sowas nicht gibt, passt am ehesten wohl doch: "Raumfahrt"



Thekla
10.02.2015, 11:59

Als Antwort auf den Beitrag von misupix

Re: Aliens (Powerloader, AlienQueen, Alien, Ripley, Newt, Marine)

Hi,

gut, dass ich gefragt habe, da wäre ich ja nun nie drauf gekommen!

Erledigt

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


Bricksy
10.02.2015, 15:45

Als Antwort auf den Beitrag von misupix

Re: Aliens (Powerloader, AlienQueen, Alien, Ripley, Newt, Marine)

Hi misupix



Starke Umsetzung des Alien Themas es gefällt mir wirklich alles sehr gut, aber dein großes Alien Monster ist der Hammer man
sieht sofort was es sein soll wirklich super gut getroffen.

Dafür giebt es von mir ein dreifaches: .


Schönen Gruß

Michael/alias Bricksy



sylverdragon
10.02.2015, 22:49

Als Antwort auf den Beitrag von misupix

Re: Aliens (Powerloader, AlienQueen, Alien, Ripley, Newt, Marine)

Gefällt mir. "Aliens" ist ein Klasse Thema. Davon solltes echt mehr geben.

Bei mir steht noch ein eingestaubter APC rum, von dem ich auch schon mal gerne ein paar Bilder gemacht hätte, wenn denn die Teile für meine Aliens endlich lieferbar wären...



misupix
26.02.2015, 16:13

Als Antwort auf den Beitrag von misupix

Editiert von
misupix
26.02.2015, 16:15

Added more pictures! Re: Aliens (Powerloader, AlienQueen, Alien, Ripley, Newt, Marine)

Vielen Dank für das tolle Feedback!


Aber dieses Thema ist eigentlich ja ein "Work in Progress".......da werden eventuell noch einige sachen dazu kommen....

In der Zwischenzeit wollte ich hier noch eine neue Bilderserie zeigen, hier sieht man die einzelnen Figuren genauer und auch mal "im Kampf"...

[image]




[image]




[image]




[image]




[image]




[image]




[image]




[image]




[image]




[image]




[image]




[image]




[image]



Woldan
27.02.2015, 21:55

Als Antwort auf den Beitrag von misupix

Editiert von
Woldan
27.02.2015, 21:57

Re: Added more pictures! Re: Aliens (Powerloader, AlienQueen, Alien, Ripley, Newt, Marin

Als eingefleischter Alien-Fan kann ich gar nicht sagen was mir am besten gefällt, der Wahnsinn!! Die Schädelplatte von der Alien Queen finde ich besonders gut gelungen, tolle, effektive Teilekombi.
Aber Bishop darf nicht fehlen.



Minotaurus
04.03.2015, 12:22

Als Antwort auf den Beitrag von misupix

Re: Aliens (Powerloader, AlienQueen, Alien, Ripley, Newt, Marine)

Servus,
Wow, das is mal richtig gut umgesetzt, an dem Stabler haben sich ja schon richtig viele versucht, aber das ist das erste mal, dass er mir richtig gut gefällt. Auch die Ailies und deren Queen sind ganz hervorragend, da hab ich jetz was zum nachbauen
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


JuL
06.03.2015, 07:53

Als Antwort auf den Beitrag von misupix

Sehr schön! (ohne Text)


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).