Vampi
29.03.2013, 22:34

Frohe Ostern auch von mir

Ich wünsch Euch ebenfalls ein Frohes Osterfest.Hier auch endlich mal ein kleines Realmodell da ich solangsam auch wieder Material habe.


[image]




[image]


Nobody is perfekt


KoenigPetzi1
30.03.2013, 07:12

Als Antwort auf den Beitrag von Vampi

Re: Frohe Ostern auch von mir

Hallo Vampi,

sehr schöner Park, insbesondere das Pflaster und die Zäune!

Hast du jetzt aber schon soviel digitalisiert, dass du nicht mehr die richtige Kategorie findest? -> MOCs (fertige! in echt gebaute! Eigenbauten)

Bei den digitalen Projekten gibt es doch keinen "Gefällt mir"-Button, sonst hättest du jetzt schon ´ne ganze Menge positiver Rückmeldungen.

Schöne Ostergrüße
Karsten



Vampi
30.03.2013, 07:44

Als Antwort auf den Beitrag von KoenigPetzi1

Re: Frohe Ostern auch von mir

Lieb das du das schreibst.Doch ich weiß schon das man es theoretisch woanders auch
hätte einstellen können.Aber dann würde es auch in der Wahl des Monats auftauchen.
Und da ich der Meinung bin das meine Kirche da viel eher reingehört hätte als dieses kleine Minimodell ( wie gesagt meine!! Meinung ;) )und ich mich hier schon heimisch fühle hab ich es hier reingestellt ;)


Ist ja auch nur ein lieber Gruß an die netten Mitbauer.Und einen Button braucht man um was nettes zu sagen nicht wie du bewiesen hast ;)


Nobody is perfekt


Matze2903
30.03.2013, 08:01

Als Antwort auf den Beitrag von Vampi

Ohne Button gefällt es mir. (ohne Text)


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


renrew
30.03.2013, 08:24

Als Antwort auf den Beitrag von Vampi

Re: Frohe Ostern auch von mir

Hallo Vampi, gefällt mir dein kleines Oster-Diorama.
Schön finde ich auch dein Oster-Plakat.
Du zeigst die Szene wie wir sie gerne in Wirklichkeit hätten - grün und bunt blühend :-)

PS. Ich stelle meine kleinen Eisenbahn-Puzzle immer unter Mocs ein, nicht weil ich auf den Titel des Monats hoffe, sondern weil es dort richtig aufgehoben ist.
Und über ein paar Kommentare freut man sich auch.

Frohe Ostern
Werner


Modelle
http://wernergraef.com/


dav92
30.03.2013, 09:50

Als Antwort auf den Beitrag von Vampi

Re: Frohe Ostern auch von mir

Hi

danke ich wünsche dir auch ein schönen Osterfest


dein legofan dav


Steinie
31.03.2013, 12:10

Als Antwort auf den Beitrag von Vampi

Re: Frohe Ostern auch von mir

Vielen Dank für die schönen Fotos!
Auch von mir an alle Lego Fans und deren Familie wünsche ich Frohe Ostern.
Hoffentlich nicht mit so viel Schnee wie hier im Norden.
Viele Grüße
Kalle



JuL
13.04.2013, 18:00

Als Antwort auf den Beitrag von Vampi

Re: Frohe Ostern auch von mir

Saluton!

Hübsches Möcchen!

Lieb das du das schreibst.Doch ich weiß schon das man es theoretisch woanders auch
hätte einstellen können.Aber dann würde es auch in der Wahl des Monats auftauchen.
Und da ich der Meinung bin das meine Kirche da viel eher reingehört hätte als dieses kleine Minimodell ( wie gesagt meine!! Meinung ;) )und ich mich hier schon heimisch fühle hab ich es hier reingestellt ;)


Du kannst sowas demnächst ja in die richtige MOC-Kategorie stellen und dann
dazuschreiben „(kein MdM)“; machen auch andere so.

Ad LEGO!
JuL


„Altgrau“ facere necesse est.
Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie mir nennen. Ich lerne nämlich gerne dazu (ich bin allerdings „Altschreiber“).


Gesamter Thread: