Minotaurus
04.03.2015, 11:59

+15LUG Showcase

Servus,
wie schon vielfach angekündigt steht inzwischen das showcase in Nbg unter dem Zeichen der M:Tron:

[image]



[image]



[image]



[image]



weitere Bilder unter Mr_Minotaurus, auf Flickr
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Mitglieder, denen dieses MOC gefällt:

UglyPriest , Cran , honk3215 , flocoto , jjinspace , Roberts , beerly , Bricksy , Larsvader , AdmiralStein , Tagl , Steindrucker , Rudolf_von_Falkenstein , Termi , Timm (15 Mitglieder)

jjinspace
04.03.2015, 13:13

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: LUG Showcase

Ja herrlich!
Das ist eines Showkäses würdig!
Magst du nicht zum 4. Steinewahn! kommen am 5./6.09. dieses Jahres und unsere Spacefläche bereichern mit einer M-Tron-Ecke?
Davon hast du ja schon eine Menge beisammen, oder haste das immer wieder recycelt?
Ist bestimmt ein schöner Kontrast zum vielen Weiß-Türkis, was es auf jeden Fall geben wird ...


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Lego3723
04.03.2015, 19:30

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: LUG Showcase

Steht der im April noch da? Ich gehe mir das dann anschauen!



Minotaurus
05.03.2015, 14:10

Als Antwort auf den Beitrag von jjinspace

Re: LUG Showcase

solche Worte von einem der ganz alten Hasen hier,
Steinewahn ist glaub ich in Berlin, richtig? Ich muss mal schauen, wie sich bis da hin alles privat bei mir entwickelt, aber mit mir ist eher weniger da zu rechnen - sorry
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Minotaurus
05.03.2015, 14:11

Als Antwort auf den Beitrag von Lego3723

Re: LUG Showcase

Nein, im Abril steht wieder etwas anderes im Schaukasten.
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


Tagl
05.03.2015, 20:18

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: LUG Showcase

Hi Basti,

das sieht echt gut aus. Da gibt's richtig was zu kucken.

Gruß
Marco


Steinregal Flickr

[image]


Minotaurus
06.03.2015, 10:06

Als Antwort auf den Beitrag von Tagl

Re: LUG Showcase

Danke Marco,
wer genau hin schaut erkennt sogar das mögliche Argument einer Mutter, die von ihrem Sohn hilfe im Haushalt einfordert:

[image]


Grüß auch bitte Sandro
Gruß Basti


Jeder kann auf "gefällt mir" klicken und 2Sekunden später wider vergessen haben, was er gesehen hat


jjinspace
06.03.2015, 14:25

Als Antwort auf den Beitrag von Minotaurus

Re: LUG Showcase

solche Worte von einem der ganz alten Hasen hier,

NAja, da gibt es ältere, aber trotzdem danke.
Steinewahn ist glaub ich in Berlin, richtig?

Si, wenn du dem Link in meiner Antwort (das Unterstrichene) folgen tätest (bzw. gefolgt hätten getutet ääh), dann hättest du alle Infos bekommen ... getan, oder so.


J. J. in Space

9. Berliner SteineWAHN!


Gesamter Thread: