Norderneyer
03.03.2015, 16:53

Lego Piraten Schachspiel

He!

Weiß jemand von euch, ob das aktuelle Schachspiel der Piratenserie (Nr 40158) bereits erhältlich ist?

Beste Grüße

Jan



2 vorhergehende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen Beitragsbaum

Turez
03.03.2015, 19:46

Als Antwort auf den Beitrag von Norderneyer

Re: Lego Piraten Schachspiel

Hallo!

Dort ist es z.B. zu haben:
http://shop.lego.com/de-D...58?fromListing=listing


Am schönsten ist wieder einmal der deutsche Text im Shop:

"Potz-Blitz! Das LEGO® Piraten-Schachspiel ist ein Set zum Thema Piraten!"

Na das ist doch mal eine erwähnenswerte Information. Der Rest des Textes ist auch nicht wesentlich gehaltvoller...

Gruß
Jonas



kwulfe
03.03.2015, 20:31

Als Antwort auf den Beitrag von Norderneyer

Re: Lego Piraten Schachspiel

Hab es heute abend im Berliner Store mir angeschaut. Mit den ganzen Figuren ist es eigentlich ein ganz gutes Set.



Cherusker
03.03.2015, 22:45

Als Antwort auf den Beitrag von kwulfe

Re: Lego Piraten Schachspiel

...immer dieses Kriegsspielzeug.



diggydoes
04.03.2015, 15:50

Als Antwort auf den Beitrag von kwulfe

Re: Lego Piraten Schachspiel

Habe es mir bereits gekauft und ich bin schwer begeistert! Über 800 Teile plus 20 Figuren für 55€, wann gab es das denn zuletzt bei Lego?! Zudem scheinen die Figuren nicht wie bei dem letzten Castle Schachspiel aus China zu stammen, zumindest konnte ich keine schlecht bedruckten Figurenteile ausmachen!



Norderneyer
04.03.2015, 20:23

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Re: Lego Piraten Schachspiel

Sauber, danke! Bei mir wurde das Set im Lego Store erst nicht gelistet. War wohl mal wieder einer der üblichen Anzeigefehler.



flolargo
04.03.2015, 22:24

Als Antwort auf den Beitrag von diggydoes

Re: Lego Piraten Schachspiel

Tip:

Chinaware erkennt man am anderen Einspritzpunkt an den Beinen. Chinesisch: hier sieht man ein kleines Rechteck in der Leistengegend ansonsten: einfach nur ein kleiner runder Anspritzpunkt



Norderneyer
12.03.2015, 14:32

Als Antwort auf den Beitrag von flolargo

Re: Lego Piraten Schachspiel

[image]



Für die 20 €, die ich zuviel zahle, sind die VIP Punkte angemessen



stephan76
18.03.2015, 19:03

Als Antwort auf den Beitrag von Norderneyer

Lego Piraten Schachspiel

Hallo,

Ist das Set echt ausverkauft ? Gibt es denn das noch in denn Stores ?
Würde mir dann jemand eines besorgen ?

Danke für eine Info,

Grüße Stephan


Grüße,
Stephan


Dani001
18.03.2015, 19:19

Als Antwort auf den Beitrag von stephan76

Re: Lego Piraten Schachspiel

Hallo,
angeblich soll es das Set lt. Lego nochmal geben, es hatten einfach zuviele bestellt, und wegen andere NEUHEITEN kam Lego nicht mehr nach mit der Auslieferung.
Allerdings hab ich schon 5x wegen dem Set angerufen und immer eine andere Meinung gehört.
ich jedenfalls habe mich dann am Samstag auf den Weg in den Store gemacht, wurde dann noch mit doppelten VIP Punkte überrascht, und habe mir dann ein paar Sets vom Schachspiel mitgenommen.

Die Figuren sind toll für den Preis bekommt man die sonst einzeln nur sehr, sehr schwer.

Das Schachspiel sitzt bei Lego seit Freitag auf ausverkauft !

Gruss



Dani001
18.03.2015, 19:20

Als Antwort auf den Beitrag von Dani001

Re: Lego Piraten Schachspiel

in der Bucht ist auch schon bekannt geworden, das das Set ausverkauft ist.



10 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: