Valkon
02.03.2015, 22:42

Als Antwort auf den Beitrag von Micha2

Re: Wahl zum MOC des Monats Februar

Für mich ist das Ding nur groß. Und damit zwar respektabel, aber noch lange nicht super. Mal ganz abgesehen davon, dass nicht jeder mit dem Mittelerde-Kram was anfangen kann.


Wenn ich in irgendeinem Thread was von "Mittelerde kram" lese muss ich einfach auf's Knöpfchen drücken! Da lässt mir mein Ego keine Wahl!
Wegen Fairness, Nettiquette und dem ganzen Gedöns, wäre es mir lieb wenn keine Äußerungen über mein Moc gemacht werden, außer in dem dafür vorgesehenen Thread! Es sei den, dass hier ist ein dafür vorgesehener Schnatterthread!? Dann entschuldige ich mich schonmal prophylaktisch für diesen Post und bitte um Löschung des Selbigen.

Ich lese natürlich lieber Positives, Verbesserungsvorschläge, Tipp's etc., kann aber auch mit negativen Äußerungen ganz gut leben.
Gegen ein Moc wegen seines Thema's Stimmung zu machen, finde ich nicht so dolle. Ich finde 1000000 Themen die mir nicht gefallen aber dazu äußere ich mich nicht öffentlich und diskutiere es nicht ausgerechnet im Wahl-zum-Moc-des-Monats-Thread!

Ich bin hier nicht "nur" angetreten um zu gewinnen, sondern um Kontakte zu knüpfen und Erfahrungen auszutauschen. Was bis dato schon mehr als gut anläuft.
Es ist eine erstrebenswerte und phantastische Auszeichnung von Gleichgesinnten eine Anerkennung zu seinen Errungenschaften zu bekommen... ohne Frage! Aber bitte Fair!

Soooooooo looooooooong

Möge der bessere Stein gewinnen!

Valkon

Post scriptum: Danke GoldenExcalibur! Aber für meine bitte auf Fairness muss wohl negatives wie auch positives weichen...


DER MODERNE AFOL VON HEUTE ZEIGT MIT STOLZ SEINE NOPPEN.


Gesamter Thread: