ltbtb
28.02.2015, 06:57

+2Lego Ausstellung Saarbrücken / Aussteller und Helfer gesucht!

Hallo liebe 1000stein´ler und Freunde der Bunten Steine.

Wir Veranstalten im August 2015 um genau zu sein am 22.08 und 23.08 eine Ausstellung in Saarbrücken.

Die Räumlichkeiten sind gebucht, das ganze wird in Räumlichkeiten der Saarlandhalle stattfinden, da wir
hier sehr viele Optionen für Erweiterungen von Fläche haben, suchen wir noch Aussteller und Helfer, ich würde mich freuen
wenn sich noch ein paar aus dem Forum mit Interesse melden würden, gerne per Nachricht dann kann ich alles weiter erzählen und vorstellen.

Nur vorab schon ein paar Eckdaten, wir werden von vielen Partnern Unterstützt unter anderem auch dem Lego Store Saarbrücken, so das wir das ganze
in einem sehr Professionellem Rahmen stattfinden lassen können.
Des Weiteren Arbeiten wir mit dem Örtlichen Rundfunk sowie Presse zusammen, es findet eine großräumige Flyer Verteilung (70.000 stk.) statt,
so das wir über das Wochenende mit ca. 5000 Besuchern rechnen können, aber mehr dazu auch gerne per Nachricht.

So dann bin ich mal auf eure Reaktionen gespannt und freue mich auf Nachrichten.


www.brickcityshop.de - Exklusive Produkte, Minifiguren, S-Brick, Bücher, und vieles mehr!

Folgen Sie uns auf Facebook www.facebook.de/brickcitymodellbau

BrickCityDay´s mehr als eine Ausstellung!


ChrisLego , Sleepie gefällt das


Matze2903
28.02.2015, 09:48

Als Antwort auf den Beitrag von ltbtb

Editiert von
Matze2903
28.02.2015, 10:12

Re: Lego Ausstellung Saarbrücken / Aussteller und Helfer gesucht!

Hallo Torsten!
Schön, das es eine Ausstellung in SB gibt. Grundsätzlich eine Option, da nicht so weit weg. Aber wer ist denn bitte WIR?
Finde das eine wichtige Angabe zur Werbung für Aussteller.

LG Matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


ltbtb
28.02.2015, 19:37

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

Re: Lego Ausstellung Saarbrücken / Aussteller und Helfer gesucht!

Guten Abend


Wir das sin zwei Lego Fans die das ganze auf die Beine stellen und wippen. Nein es steckt kein Verein oder ähnliches dahinter, auch nicht der Kommerzielle Gedanke.

Rein das Hobby Lego bei uns in der Region zu Präsentieren, da es in der Art nichts vergleichbares rund um Saarbrücken gibt.....

Es ist auch angedacht aus dem Pilotprojekt eine Jährliche Veranstaltung zu Realisieren und zu etablieren bei uns in der Großregion.

Da ich Beruflich aus dem Bereich Veranstaltung komme, kann ich hier aus einem Wissen und Kontakte schöpfen und muss nicht gleich ein Verein sein.

Wer mehr Infos möchte einfach Kontakt mit mir aufnehmen.....

grüße


www.brickcityshop.de - Exklusive Produkte, Minifiguren, S-Brick, Bücher, und vieles mehr!

Folgen Sie uns auf Facebook www.facebook.de/brickcitymodellbau

BrickCityDay´s mehr als eine Ausstellung!


Matze2903
28.02.2015, 19:42

Als Antwort auf den Beitrag von ltbtb

Re: Lego Ausstellung Saarbrücken / Aussteller und Helfer gesucht!

Die Infos reichen mir aus.


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


Steinemann
02.03.2015, 20:00

Als Antwort auf den Beitrag von Matze2903

+1Na da sind wir ja beruhigt.

Na da sind wir ja beruhigt.



ltbtb gefällt das


Skalldyr
03.03.2015, 01:09

Als Antwort auf den Beitrag von ltbtb

+1Re: Lego Ausstellung Saarbrücken / Aussteller und Helfer gesucht!

Hi Torsten,

Robert hat mir schon bei meinem letzten Besuch im LEGO-Store SB von der geplanten Veranstaltung berichtet und ich muss sagen, das hört sich ja wirklich nach einem klasse Event an.
Eigentlich hätte ich auch gerne was ausgestellt, nur leider bin ich im Herbst nach Konstanz gezogen und habe alle meine Steine mitgenommen. Da würde mir der Transport dann etwas zu stressig. Aber je nachdem, wie ich um den 22./23.08 studiumstechnisch eingebunden bin oder nicht, würde ich aber gerne als Helfer zur Verfügung stehen, falls ihr jemanden braucht. Bis wann bräuchtet ihr denn eine Zusage, ob man ausstellen würde oder nicht? (Falls es mich doch noch überkommen sollte! )

Liebe Grüße,
Valentin



ltbtb gefällt das


steinland
03.03.2015, 20:50

Als Antwort auf den Beitrag von ltbtb

+1Re: Lego Ausstellung Saarbrücken / Aussteller und Helfer gesucht!

Hallo ltbtb,

freue mich auf dein Event
bin auf jedenfall dabei!

steinland



ltbtb gefällt das


KevFett2011
12.04.2015, 13:45

Als Antwort auf den Beitrag von steinland

Re: Lego Ausstellung Saarbrücken / Aussteller und Helfer gesucht!

Bin wie angekündigt mit meinem Cloud City Projekt und dem TIE Fighter dabei^^

LG KevFett2011


flickr:

https://www.flickr.com/photos/125969262@N06/

Imperium der Steine:

http://www.imperiumderste...user/6684-kevfett2011/


gahdok
12.04.2015, 14:38

Als Antwort auf den Beitrag von ltbtb

Re: Lego Ausstellung Saarbrücken / Aussteller und Helfer gesucht!

Hallo,man nennt mich Guenni aus dem *tollen* Konz(Trier)wuerde gerne,
wenn Gruftys erwuenscht sind (63Jahre Rentner)dabei sein.
Habe gerade mein Lego Sortiment überprüft,von Lego 1980 bis heute
und meinen Fabuland Tick wieder gefunden.
Habe viele Fabuland-Modelle (von meinen Kindern) wieder aufgebaut und
finde dieseimmer noch Super.
Baue auch andere City Modelle der alten Zeit auf.
Finde es toll,das es endlich mal Lego Ausstellung im Umkreis von Trier
gibt.Habe schon Legofans in Kreis TR BIT WIL usw versucht aufzufinden,
aber leider Trostlos hier.
Also,wie siehts aus der Grufty



MiBra
13.04.2015, 21:13

Als Antwort auf den Beitrag von gahdok

Re: Lego Ausstellung Saarbrücken / Aussteller und Helfer gesucht!

Hallo LLL

@alle, entschuldigt dass ich den Thread hier missbrauche.

@gahdok

Da du ganz aus der Nähe möchte ich dir unseren monatlichen Stammtisch ans Herz legen.
Er findet am ersten Mittwoch jeden Monats in Wasserbillig im Café "Aquarium" statt, ab 19:30.
Mehr dazu kannst du hier finden: www.AFOL.lu

MfG
MiBra



ltbtb
13.04.2015, 22:52

Als Antwort auf den Beitrag von MiBra

Re: Lego Ausstellung Saarbrücken / Aussteller und Helfer gesucht!

Hallo

Also @gahdok gerne Begrüßen wir dich auf unserer Ausstellung als Aussteller hierfür bitte ich dich doch kurz Privaten Kontakt mit mir aufzunehmen
gerne unter info@brickcitydays.de.
Des Weiteren darf ich dich so wie alle anderen User auch darauf hinweisen das wir euch natürlich auch gerne zu unserem Stammtisch nach Saarbrücken einladen.
Weiter Infos und Termin könnt ihr gerne Persönlich erfragen bzw. findet ihr passend hier im Forum.

grüße Brick City


www.brickcityshop.de - Exklusive Produkte, Minifiguren, S-Brick, Bücher, und vieles mehr!

Folgen Sie uns auf Facebook www.facebook.de/brickcitymodellbau

BrickCityDay´s mehr als eine Ausstellung!