Thekla
02.03.2015, 08:05

Editiert von
Thekla
02.03.2015, 08:36

+1Wahl zum MOC des Monats Februar

Hi,

das Wahllokal ist geöffnet, hier entlang bitte!

Gruß
Thekla

Pokalübergabe ist wohl wieder eingeschlafen...


Berliner Steinkultur


GoldenExcalibur gefällt das


IngoAlthoefer
02.03.2015, 09:06

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Wahl zum MOC des Monats Februar

Hallo Thekla,

sollte nicht das eine Januar-MOC von Uefchen, was im Januar
vergessen worden war, mit in den Februar genommen werden?

Gruss, Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Thekla
02.03.2015, 09:29

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

+2Re: Wahl zum MOC des Monats Februar

Hi Ingo,

ist es doch...

Gruß
Thekla


Berliner Steinkultur


GoldenExcalibur , IngoAlthoefer gefällt das


GoldenExcalibur
02.03.2015, 10:55

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Wahl zum MOC des Monats Februar

Hallo Thekla,

eigentlich halte ich nix von pushen und es ist gegen die Regeln.

Aber das MOC "Papa baut sich Mittelerde - 250.000" von Valkon gewinnt ganz sicher den 1. Platz. Das würde mich nicht wundern. Valkon hat soviel Mühe und Herzblut hineingesteckt, da wäre es fast eine Beleidigung wenn es nicht unter den Top 3 wäre

Frustrierte Grüße aus München


Greetings GoldenExcalibur


conDoin
02.03.2015, 12:46

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

+3Re: Wahl zum MOC des Monats Februar

...meiner Meinung nach sollte die " Wahl zum MOC des Monats" überarbeitet werden. So viele schicke Bauten und nur eine Stimme - da dauert die Überlegung zur Stimmabgabe ja länger, als der Bau der MOCs ^^



Lok24 , GranCan , Cran gefällt das


Kia78
02.03.2015, 12:54

Als Antwort auf den Beitrag von conDoin

Re: Wahl zum MOC des Monats Februar

Ich denke auch das man es mal überarbeiten sollte. Vielleicht könnte man in verschiedene Kategorien unterteilen. Ein Auto kann man z.B. schlecht mit der Mittelerde vergleichen.
LG Kia



Jojo
02.03.2015, 13:00

Als Antwort auf den Beitrag von conDoin

Editiert von
Jojo
02.03.2015, 13:03

+15Re: Wahl zum MOC des Monats Februar

Hallo!


...meiner Meinung nach sollte die " Wahl zum MOC des Monats" überarbeitet werden. So viele schicke Bauten und nur eine Stimme
Natürlich gibt es viele schöne Bauwerke jeden Monat. Da es aber um *das* MOC des Monats geht, kann es auch nur eine Stimme geben. Und diese gebe man demjenigen Bauwerk, welches für einen selbst *das* MOC des Monats ist.

Und in diesem Zusammenhang sind Kategorien und Themen und Größe und all sowat völlig gleichgültig. Ein 10-Teile-Bauwerk ist für dich das kreativste, tollste, niedlichste, beste MOC des vergangenen Monats? So sei es! Ein Viertelmillion-Teile-Bauwerk hat dich am meisten beeindruckt? So sei es!


Tschüß
Jojo


[image]


Matze2903 , Farnheim , Cran , Dirk1313 , Legosternchen , , marswatcher , Pudie® , simrod , IngoAlthoefer , Titus , Heather , cubo , UncleTom , JuL gefällt das (15 Mitglieder)


Lok24
02.03.2015, 13:04

Als Antwort auf den Beitrag von Kia78

Re: Wahl zum MOC des Monats Februar

Hallo Kia,

die MOCs sind bereits in Kategorien einsortiert, bei der Eingabe vom Autor.

Es würde evtl helfen, die nach Kategorien angeordnet zu zeigen und vor allem platzsparender anzuordnen.
z.B. 5 in einer Reihe, kein riesiger Freiraum zwischen den Zeilen.


Grüße

Werner



IngoAlthoefer
02.03.2015, 14:13

Als Antwort auf den Beitrag von Thekla

Re: Wahl zum MOC des Monats Februar

Hallo Thekla,

Hi Ingo, ist es doch...

danke, jetzt habe ich es auch gefunden: unter dem 3. Februar.

In Stimmlaune, Ingo.


LEGO kennt kein Valsch (alte Klemmbaustein-Weisheit)


Matze2903
02.03.2015, 15:12

Als Antwort auf den Beitrag von IngoAlthoefer

Re: Wahl zum MOC des Monats Februar

Hallo Ingo,
du bist doch nicht ganz weg,
hältst dich nicht nur versteckt.
Du bist wieder da
und atmest tief ein
und dann bist du dir sicher,
wieder zu hause zu sein*lach*

Viel Spaß beim Abstimmen
LG matze2903


Wenn der Vorhang fällt, sieh hinter die Kulissen - Die Bösen sind oft gut und die Guten sind gerissen
Geblendet vom Szenario erkennt man nicht - Die wahren Dramen spielen nicht im Rampenlicht


7 nachfolgende Beiträge sind ausgeblendet

Alle anzeigen Immer alle anzeigen

Gesamter Thread: