Bricksy
28.02.2015, 22:04

Ist es möglich über 1000steine.de eine Privatnachricht mit Fotoanhang zu verschicken??

Hallo



Ist es möglich über 1000steine.de eine Privatnachricht mit Fotoanhang zu verschicken ??



Gruß Michael



Navigation
01.03.2015, 11:11

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Ist es möglich über 1000steine.de eine Privatnachricht mit Fotoanhang zu verschicken??

Hallo Michael,

tut mir leid, aber das ist (derzeit) leider nicht möglich,

Viele Grüße,
_Rene


Instagram | www.BRICK.art


mcjw-s
01.03.2015, 14:44

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Ist es möglich über 1000steine.de eine Privatnachricht mit Fotoanhang zu verschicken??

Moin Michael,

du kannst aber einen Link schicken, z.B. wenn du das Bild in deiner Galerie hast bzw. da extra ablegst.

mfg
Manfred

PS: Den muß der Empfänger aber kopieren, keine Hyperlink möglich.


Ich lasse 9V-Eisenbahnen fahren; und jetzt auch 12V.

[image]



5 Jahre SteinHanse - die Party im Lego House war Klasse


Bricksy
01.03.2015, 15:04

Als Antwort auf den Beitrag von mcjw-s

Re: Ist es möglich über 1000steine.de eine Privatnachricht mit Fotoanhang zu verschicken??

Hi Manfred



Das mit dem Bild in die Galerie ist dann klar, da ich aber am PC nicht unbedingt eine Wolke bin klär mich doch bitte mal weiter auf.

Ich habe noch nie Internetseiten miteinander verlinkt, erkläre mir das doch mal näher.

Wie bekomme ich das Bild und den Text den ich über's Forum versenden möchte miteinander verlinkt?


Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Lok24
01.03.2015, 15:07

Als Antwort auf den Beitrag von Bricksy

Re: Ist es möglich über 1000steine.de eine Privatnachricht mit Fotoanhang zu verschicken??

Hallo Michael,

wenn Du hier im Forum ein Bild hochlädst bekommst Du dabei den Link zu dem Bild angezeigt.
Diesen Link-Text kannst Du auch in eine PN einbauen.
Dazu kopierst Du den Text einfach.

Grüße

Werner