Woldan
28.02.2015, 16:25

Editiert von
Woldan
28.02.2015, 16:33

+46Tagebau Radlader (Minifig-Maßstab)

Hallo Leute!

Hier mal eines meiner ältesten noch ''lebenden'' MOC's, ein Tagebau-Radlader in Minifig Grösse, damals komplett im LDD gebaut und die Teile auch über LDD bestellt. (Ausser den Reifen).
Sehr einfach gebaut, nirgendswo komplexe SNOT Techniken verwendet. Heute würde ich einiges anders machen, aber ich mags trotzdem.
Es gibt noch einiges zu verbessern, irgendwann mal werde ich dem Design ein Update verpassen.

(Da sind ein paar Wassertropfen vom Regen auf dem Modell)

[image]



[image]



[image]



[image]



[image]



Lok24
28.02.2015, 17:03

Als Antwort auf den Beitrag von Woldan

Re: Tagebau Radlader (Minifig-Maßstab)

Hallo,

sehr schön, ein Extra-Sternchen dafür, dass die Schaufel mal kein Formteil ist.

Grüße

Werner



Bricksy
28.02.2015, 17:43

Als Antwort auf den Beitrag von Woldan

Re: Tagebau Radlader (Minifig-Maßstab)

Hallo Woldan



Dein Tagebauradlader ist ja der Hammer was ein riesen Teil, der sieht richtig gut aus könnte mir auch gefallen und würde gut in meine Baumaschinen Sammlung passen.

Passent zu deinem Mega Radlader habe ich einen Bulldozer gebaut, änlich wie die Komatsu D575.




Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



Bricks4Jo
28.02.2015, 18:42

Als Antwort auf den Beitrag von Woldan

Re: Tagebau Radlader (Minifig-Maßstab)

Hallo, auch dieses Modell ist dir echt gut gelungen. Die Schaufel macht ganz schön was her. Auch nette kleine Details.
MfG
Johannes


Bricks4Jo mein LEGO® Review Youtube-Kanal


Woldan
28.02.2015, 21:06

Als Antwort auf den Beitrag von Lok24

Re: Tagebau Radlader (Minifig-Maßstab)

Danke für das Lob!

Hallo,

sehr schön, ein Extra-Sternchen dafür, dass die Schaufel mal kein Formteil ist.


IIIIIHH Formteil!! Das Bauen der Schaufel ist das was ich beim Konstruieren von Erdbewegungsmaschinen am meisten geniesse!



Gesamter Thread: