Woldan
27.02.2015, 18:21

+1Hallo aus dem Nachbarland!

Hallo!

Ich bin neu hier und wollte mich auch mal kurz vorstellen!

Also ich bin Lego-Fan seit meine Mutter mir im zarten Alter von 4 die erste Lego-Box mit Basisteinen geschenkt hat, ab da gabs kein halten mehr. Lego schaffte es sogar sich in den darauf folgenden Jahren gegen Konkurrenten wie Computerspiele und Haustiere zu behaupten.

Ich habe nie die Interesse an Lego verloren allerdings ab den späteren Teenagerjahren ging einfach die erforderliche Zeit für das Bauen von Modellen verloren. Jetzt wo ich mitten in meinen Zwanzigern bin habe ich Lego via Lego Digital Designer wiederentdeckt - hin und wieder schaffe ich es genug Zeit zwischen Karriere, Alltag und Gewichtheben zu finden um das eine oder andere Modell zu bauen welches dann mit Lego Pick a Brick und diversen anderen Quellen für Steine verwirklicht wird.

Ja und das wars auch schon!

Achja, erwähnenswert ist das ich aus Österreich komme, ich hoffe das stört hier keinen.



Valkon gefällt das


Bricksy
27.02.2015, 21:29

Als Antwort auf den Beitrag von Woldan

Re: Hallo aus dem Nachbarland!

Hallo Woldan


Schön das du dabei bist ich hoffe du findest schnell Anschluß hier im Forum, ich wünsche dir viel Spaß.



Schön Gruß

Michael/alias Bricksy



DAN42BR
27.02.2015, 22:18

Als Antwort auf den Beitrag von Woldan

Re: Hallo aus dem Nachbarland!

Hallo Woldan
Schön noch einen Österreich ist im Forum. Einer meiner Gründe mich hier anzumelden war -
das ich im Grenzraum zu Bayern ( Großbayern) wohne und mir der bayerische Humor zusagt.
Welche Themen bevorzugst du? Auf jedenfalls viel Spaß im Forum.
Grüße Franz
aus Österreich

http://www.brickshelf.com.../gallery.cgi?m=Dan42BR



Seeteddy
27.02.2015, 22:35

Als Antwort auf den Beitrag von Woldan

Jo Mai, a Äsdreicher,

herzlich willkommen hier an Bord!

Ich find's gut, dass wir so viele Nachbarn haben, die hier reinschauen, mitmachen und frischen Wind in die Szene bringen.

kreative Grüße
Klaus

P.S.: Ich hab' zuerst versehentlich "Wodan" gelesen; das erinnerte mich an die altvorderen "Fränkischen Wettergötter: Doä, Logi und Wodan"


In Internetforen wimmelt es nur so von fehlerhaften Zitaten.

Johann Wolfgang von Goethe


Woldan
27.02.2015, 22:49

Als Antwort auf den Beitrag von Seeteddy

Re: Jo Mai, a Äsdreicher,

Hallo Woldan
Schön noch einen Österreich ist im Forum. Einer meiner Gründe mich hier anzumelden war -
das ich im Grenzraum zu Bayern ( Großbayern) wohne und mir der bayerische Humor zusagt.
Welche Themen bevorzugst du? Auf jedenfalls viel Spaß im Forum.


Ah ein Landsmann!

Danke, ich wohne auch ganz dicht an der Bayrischen Grenze - beim Rennradfahren an der Donau tauche ich ab und zu tief in das Blau-Weisse Nachbargebiet ein. Also fühle ich mich hier gar nicht so verloren.

Bezüglich meines Themas, es dreht sich meistens um den Bereich Baumaschinen und Rennwägen aber auch Burgen. Aber Räder haben meine Modelle fast immer.

Übrigens sehr schöne Modelle hast du! Der Grader ist echt lieb.

P.S.: Ich hab' zuerst versehentlich "Wodan" gelesen; das erinnerte mich an die altvorderen "Fränkischen Wettergötter: Doä, Logi und Wodan"

Ja das passiert ständig, manchmal währe es auch gar nicht so schlecht Wodan zu sein.



Gesamter Thread: